Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage bezüglich Layout

Discussion on Frage bezüglich Layout within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

/Aiden\'s Avatar

elite*gold: 1825
Received Thanks: 1,361
Frage bezüglich Layout

Hey,

Ich hoffe es ist okay so eine Frage hier einfach zu stellen. Ich brauche dringend eine 2/3/4... Meinung, da ich alles andere als gut im Designen bin.
Das Layout hier ist von einer Popup Msg-Box. Für mich sieht das gut so aus, allerdings habe ich auch so (wie gesagt) garkeine Ahnung von Grafik, daher bräuchte ich mal eine Meinung von Jemandem der Ahnung hat.

Es soll "simple" und "gut" aussehen, nicht überladen o.ä.
Falls Jemand einen Vorschlag hat, immer her damit .
/Aiden\ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Flyingtasia Layout
10/21/2013 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Was Sagt ihr dazu? :o Habt ihr Verbesserungs-Vorschläge? :o Dann immer her damit meine Freunde! :) Screen gibs hier! :) http://i.epvpimg.com/qKYbh.jpg Edit: NyBu hat mich bischen auf die Linke Seite gebracht ^-^
[Youtube Layout] Mache YT Layout 50eGold
01/28/2012 - Social Media Trading - 2 Replies
Mache Youtube Design und mehr alles 50egold ! Ich hoffe ihr meldet euch ! Skype: fabiiscool1 http://i.imgur.com/0xV5x.jpg
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
[Frage]Neues Layout vom Client
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte mal fragen wie man ein neues Layout fürn Client machen kann. im etc ordner sind Sub Dateien wie kann man die bearbeiten. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß Shousa

All times are GMT +1. The time now is 05:47.