Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild bearbeiten..

Discussion on Bild bearbeiten.. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 08/01/2014, 13:00   #16
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Seid ihr eigentlich schwer von Begriff?
Das Mädchen will nicht, dass man ihre Profilbilder benutzt um Fake Profile zu erstellen, deshalb hat sie selbst ihren Namen auf ihr Bild geschrieben. Der Threadersteller will ihr zeigen, dass es trotzdem möglich ist, den Text zu entfernen, damit jemand anderes das Bild für ein Fakeprofil nutzen könnte...

Btw: Sie soll ihr Profilbild einfach von öffentlich auf nur für Freunde stellen..
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2014, 13:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Seid ihr eigentlich schwer von Begriff?
Das Mädchen will nicht, dass man ihre Profilbilder benutzt um Fake Profile zu erstellen, deshalb hat sie selbst ihren Namen auf ihr Bild geschrieben. Der Threadersteller will ihr zeigen, dass es trotzdem möglich ist, den Text zu entfernen, damit jemand anderes das Bild für ein Fakeprofil nutzen könnte...

Btw: Sie soll ihr Profilbild einfach von öffentlich auf nur für Freunde stellen..

Danke endlich jemand der mich versteht. Es geht nicht um Facebook sondern sowas wie Instagram ask.fm
FreewayCrew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Bild bearbeiten
02/22/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir für 23 e*G (Habe leider nicht mehr) ein Bild bearbeitet; und zwar ein Gruppen Bild, wo alle 6 von den Personen Haftbefehl Gesichter haben sollen, also Haftbefehl Gesicht ausschneiden, auf alle 6 Personen setzen. Sofort PN! Danke <3
Bild bearbeiten
12/06/2013 - General Art - 4 Replies
Huhu kann mir jemand dieses bild in schneelandschaft also wie wenn es nun winter wäre und überrall schee drauf liegt bearbeiten sollte bis zum 08.12.2013 fertig sein bekomm es alleine nicht hin :( http://s1.directupload.net/images/131204/hyi89ikx .jpg Sowas wie das hier beispiel http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/301/5/9/tr avian_winter_wallpaper_by_travian_browsergame-d31o f4p.jpg
BILD BEARBEITEN 27 e GOLD gewinnt das schönste Bild
05/29/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wer kann mirdas Bild bearbeiten http://p6.p1x.de/user/full/64/a2/253eb37f-5568749 3.jpg Hintergrund usw alles erlaubt zu ändern Einfach Posten das bearbeite Bild oder über Pn schicken und das schönste veränderte Bild gewinnt 27 E gold für das was uns am besten gefallen hat.
Bild bearbeiten
03/17/2012 - General Art - 1 Replies
Hey Community c: ich suche jemanden der mir ein Bild bearbeiten kann... Is 'n' reallife bild. Hab mir eig. nix besonderes vorgestellt, sollte halt nur einfach anders aussehen. Wäre sehr dankbar :handsdown:
bild bearbeiten
08/31/2010 - CrossFire - 4 Replies
hi leute möchte mir hir ein bild hoch laden die meinten aber es wäre zu groß könnte bitte jemanddas bild für mich bearbeiten und frage wie füge ich das hir ein thx im voraus



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.