[Ideen]Videotutorials! 12/19/2012 - Metin2 Private Server - 40 Replies einfach mal Ideen posten, will HowTo's machen
http://www.youtube.com/user/AvenueEpvp
könnt mich gerne abonnieren ;)
[Sammlung] Videotutorials zu Metin2 Privatservern by Marco_A 04/04/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Guten Tag elitepvpers,
da euch meine Tutorials bisher immer gut gefallen haben habe ich vor dies weiter zu betreiben und eröffne hiermit eine Sammlung für all meine Tutorials. Mit der Eröffnung dieses Threads werde ich auch gleichzeitig 2 neue Videotutorials releasen, diese findet ihr unter nun unter Alle Tutorials.
Alle Tutorials - chronologisch geordnet:
Neue Maps clientside und serverside einfügen:
Neue Map bei einem PServer einfügen ! - YouTube
XMLs zum Packen von .eix und...
[Videotutorials] Cheat Engine 05/12/2011 - Tutorials - 54 Replies Da ich nun mehrfache Requests bekommen habe das ich neue Videos machen soll, habe ich gestern mal wieder welche gemacht.
Was ist Cheat Engine?
Die Cheat Engine ist ein Memoryeditor der den Speicher ( RAM ) verändert und so in bestimmten Spielen ein Effekt erzielt wie zum Beispiel Godmode, Gold hacks etc.
Diese Gold Hack´s sind aber nur Clientside und funktionieren also nur bei Offline Games oder Online Games die nicht den Goldwert aus einer Datenbank beziehen.