unzwar sollte dort anstatt "Das ultimative Chaosteam tritt ab"
"Das ultimative Chaosteam tritt an" stehen, Ich kriege das leider nicht hin wegen der komischen schrift
auserdem wäre es nett wenn man noch ganz oben drüber Hamburg schreiben könnte, auch in dieser schrift.
Als gegenleistung kann ich euch mein restliches egold und meinen alten WoW account geben, falls das nicht reicht habe ich noch reichlich metin2 zeugs
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
mfg Tayi.
unzwar sollte dort anstatt "Das ultimative Chaosteam tritt ab"
"Das ultimative Chaosteam tritt an" stehen, Ich kriege das leider nicht hin wegen der komischen schrift
auserdem wäre es nett wenn man noch ganz oben drüber Hamburg schreiben könnte, auch in dieser schrift.
Als gegenleistung kann ich euch mein restliches egold und meinen alten WoW account geben, falls das nicht reicht habe ich noch reichlich metin2 zeugs
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
mfg Tayi.
hey habe es mal schnell probiert hab jetzt leider ned soviel zeit ^^ habs schnell in 5min gemacht wenns langt ist gut
hey habe es mal schnell probiert hab jetzt leider ned soviel zeit ^^ habs schnell in 5min gemacht wenns langt ist gut
ist sehr gut geweorden danke
wenn es nicht zuviel verlangt ist kann noch jemand das lilane in genau derselben farbe machen wie dieses Türkise ?
weil wenn ich das versuche klappts nicht >_<
mfg Tayi.
Hey, ein Avatar und eine Signatur wären cool, größe ist mir eigentlich egal, sollte schon etwas blau drin haben, drauf müssen nur paar iPhone's drauf sein, danke
Wäre nett wenn mir jemand eine Signatur machen könnte, auf der was mit Dubstep/Drum'n'Bass oder mit Anime Girls ist, Farben sind eigentlich egal, aber sollten nicht ganz so dunkel sein.
Ein paar Effekte, vielleicht Blitze oder je nach dem was passt.
Und es wäre auch toll wenn mir jemand noch einen passenden Avatar machen könnte.
Achja, auf beides bitte meinen Namen drauf, mit der Schrift "iNked ***" (1.), "FairyDustB" (2.) oder "Sketch Rockwell Bold" (3.), also so:
Wenn jemand die Schrift brauch kann ich gerne einen Download-Link schicken (per pn).
Ich suche jemanden der mir eine schöne Signatur mit Teletha Tessa Testarossa drauf (von full metal panic) machen kann. Es sollte aber nicht zu bunt werden. Dazu sollte wen möglich mein Forumnick irgendwo reingepackt werden in einer schönen schrift (die nr.1 die reddox gepostet hat, trifft etwa mein geschmack). Signatur grösse sollte etwa 300x150 sein.
Sollte etwas in diese richtung gehen:
Das sind die einzigen Wünsche die ich habe, beim rest könnt ihr euch austoben Wär sehr froh, wen mir jemand die freude machen könnte.