Self made, id do it my self but i havent been editing a year or so
And i were never really good at avatars, just basely .dds editing. =)
When I was in the Conquer Online section I was mostly editing .dds and .C3 too xD Anyways this is my first avatar animation ever so... :S Tell me what you want to see on your avatar? Some kind of a warrior/girl/sword for example or only text?
Farben: Dunkelblau, Schwarz
Text: xXMKXx
rest könnt ihr euch selbst aussuchen
wäre euch sehr dankbar und gebe denjenigen, der mir eine sig macht natürlich ein thx
When I was in the Conquer Online section I was mostly editing .dds and .C3 too xD Anyways this is my first avatar animation ever so... :S Tell me what you want to see on your avatar? Some kind of a warrior/girl/sword for example or only text?
Ich hätte gerne einen Rahmen um die Bilder + meinen Namen. Solltet Ihr noch mehr Ideen haben wie man die Bilder hübsch aussehen lassen könnte, lasst eurer Kreativität freien lauf.
(Ihr müsst auch nicht beide Bilder machen, ihr könnt euch eins aussuchen)
-Stylischer/Peppiger
BEIDES sollte von dem SELBEN Artist erstellt werden!
Die Schrift von "Polypropylen" soll bei BEIDEM den selben Look haben!
BEIDES sollte gleichermaßen und genauso stylisch/peppiger gemacht werden!
To a GREAT SIG MAKER
`I don't know the size err but it should be a size that not violate the E*PVP rules..
`Image All about Itachi Uchiha (based on naruto series)
`The text is hikaruparin
`I will give a full credits and great appreciations to the maker .. TY!
Hoi ich hätte gerne eine Signatur wäre toll wenn mir jemand eine machen könnte ich hab leider nix was ich euch geben könnte aba vieleicht is jah jemand trozdem so freundlich hier ein paar infos:
Name: Tsukeru
Hintergrund: Am besten blau rot und in dunkel gehalten
Bild: Ich bin seit kurzen wieder Detektiv Conan fan also hier ein paar bilder die ich gut finden würde: (nur der vordere also conan wen)
Ihr könnt aba auh ein anderes cooles Conan bild nehmen .
Sonstiges:Ein toller rand wäre auh toll^^.
Ich hoffe jemand hat zeit mir eine zu machen falls i welche fragen offen sind PM oda einfach hier in Thread^^.
Sry für Rechtschreibfehler
Mfg
To a GREAT SIG MAKER
`I don't know the size err but it should be a size that not violate the E*PVP rules..
`Image All about Itachi Uchiha (based on naruto series)
`The text is hikaruparin
`I will give a full credits and great appreciations to the maker .. TY!