Hallo,
wäre nett wenn jmd. mir mein jetziges Benutzerbild so bearbeitet, das dort einfah mehr "Punkte im Stil der anderen" sind, danke (also mit einer Pipette die Farbe auswählt, den Rest kann ich nicht)!
Anfrageform:
Größe des Bildes : 300x300
Thema: Celo&Abdi
Text: Hinterhofjargon
Special: wenns möglich ist soll so ein weiß-graulicher rauch um das text "Hinterhofjargon" sein.
und wenns auch möglich ist noch kleine hanf-planzen oben links und oben rechts
den rest überlasse ich dir ps. mir ist es auch recht wenn du rechts unten ( klein ) dein namen schreibst !
Größe: 16x12pixel
Bild: Das Bild das im Anhang ist. Es soll nur die Pinke hälfte mit der Wolke da bleiben. D.h das Transparente, jetzt weiße soll weg.
Das Pinke hat die Farbe R:255 G:0 B:255. Bitte als BMP Speichern ganz wichtig!
Size: 16x12pixel
Picture: Only the pink half with the cloud should be left. The color of the pink one is R:255 G:0 B:255. Realy important is it to save it as .BMP picture!
The picture is behind. Klick on dk.bmp
Wäre auch nett oder wäre nett wenn ihr mir sagt, wie ich das mache täte gerne was darauß lernen.
Die Randgrafiken bereiten mir ein Problem, weil der Header freischwebend sein wird. Sprich er darf keine Übergänge haben (Grafik unten links und rechts der kleine Rand).
Kannst du das noch ändern? Und kannst du die schrift evtl. vom Farbton ehr in ein dunkleres Babyblau ändern? Wenn ja wäre das total nett von dir =)
Ich bräuchte für unseren Schulabschluss ein Plakat in Größe DIN-A4.
Wir würden gerne eine Tastatur verlosen ( Bilder : ) und einen UMTS-Stick von Vodafone ( Haben wir hier her :
Als Spruch oben inner Mitte sowas wie "Nicht nur gucken, auch gewinnen!"
Die Tastatur wird verlost während wir in der Turnhalle unser Programm machen und wie würden gerne im Vorraus dafür Werbung machen.
Es sollte auch noch drauf stehen das ein Los 1€ kostet.
Es sollte möglichst Druckerfreundlich sein.
Ich hoffe jemand ist so nett und macht uns ein Plakat.
okey guys can anyone make me a youtube design? 1920x1080 with some bf3 characters , mw3 characters , with dark blue / green and the name Games4youGER on the left side?
So neue such anfrage
Ich suche einen, der mir eine Schrift erstellen kann.
Am besten ohne einen hintergrund da ich dieses als T-shirt Logo benutzen möchte.
zur zeit haben wir dieses ->
<- logo auf unsren T-shirts und ich finde, es ist zeit dieses zu verändern.
Bei der Schriftart lasse ich euch freien lauf, da lass ich mich gerne überraschen.
und klein unten drunter könnte man ja noch "ein Team, eine Familie!" schreiben.
so und oben links sollte noch stehen " Respekt ", oben rechts " Toleranz ", unten links " Fairness " und unten rechts " Pünktlich ". Die schriftart lasse ich euch überlassen .
Ja die größe, wie oben geschrieben würde ich das gerne auf ein T-shirt drucken lassen daher das es nicht all zu groß sein.
Viel Spaß beim entwerfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus