Anfrageform:
Größe des Bildes 450 x 150
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema : Metin2 und sollte mit TeRRoR zu tun haben
Text, der erscheinen soll: NoiseKick
Andere, individuelle Wünsche : Mich bei icq anzuschreiben für bessere Communikation nummer gibts per pn
Moin,
ich bin auf der Suche nach Tilt-Shape geeigneten Bildern, da ich offenbar zu blöd bin welche zu finden. Die Bilder sollten am besten einen öffentlichen Platz mit vielen Menschen zeigen. Beispielsweise wie dieses Bild.
Ich suche jemander der für mich eine Banner machen kann.
Wenn einer so nett ist und die zeit da zu hatt kann er mir ja eine anchricht schikcne hier im forum.
Danke
Am genialsten wäre es, wenn dein Grafiker den folgenden Link benutzen könnte, um für die UJW eine Art "Rohling" für unsere Wrestler-Cards zu machen. Sprich HHH raus aus dem Bild, einfach schwarz dafür einsetzen, dass es farblich zum Rest des Hintergrundes passen würde.
Des weiteren Suchen wir nach einem absoluten Könner was Logos angeht, denn für das UJW-Logo haben wir uns zwar was ausgedacht, aber keiner kann es wirklich umsetzen.
Es sollte ein Totenschädel eines Stieres darstellen, der umwickelt ist mit etwas Stacheldraht um die Hörner und so herum. Auf der Stirn des Stieres sollte in einer fetzigen, brachialen Schrift UJW stehen. Soll alles so in Richtung Gefängnis gehen, wenn du verstehst was ich meine.
Sonst habt ihr beiden komplett freie Auswahl. Einfach ein paar Ideen, Vorschläge von euch an mich weiterleiten und ich revanchiere mich dann irgendwie dafür.
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt
Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe
Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo
Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName
Und die namen :
1: Igor
2: Don-Russak
3: Ammagheddon
Hallo ich suche eine Bannner/Logo ich weiß nicht genau wie man das nennt
Allso ich und ein paar real freunde wollen rappen hehe
Und da für brauchen wir ein geilen banner oder auch logo
Da drauf sthen soll: MafiaRapSzene ! Soll bischen großer sein ist GruppenName
Und die namen :
1: Igor
2: Don-Russak
3: Ammagheddon
Wäre super nett wen das jemand machen könnte
Mhh, namen klauen von Ginex?
Naja wenn ich fertig bin poste ich mal was
€;`Habe euch ein Logo gemacht (1. Versuch das mit den namen bekomme ich nicht gut hin könnt ja mal selbst probieren) Hoffe es geht
Hei Leute suche jemanden der mir ein YouTube-Backround und eine Logo erstellen kann.
Vorstellungen für YouTube-Backround: Grün-Schwarz 3D Schrift wo drauf steht : x Viiquz
Vostellungen für Logo: einfaches V in 3D Schrift auch Grün-Schwarz
würde mich freuen wenn mir jemand so etwas machen könnte &´falls noch was ist einfach hier anschreiben oder Skype: biqfail
PS: für gute Arbeit würde ich EGold geben
Also hey erstmal
Ich bräuchte ein Hintergrundbild für meinen Desktop!
Alle wichtigen Infos:
Maße: 1366 x 768 px
Das ganze sollte in etwa wie das Intro von
aussehen, also wie
das COMP am Anfang in diesem Style halt.
Der Text -> Adeey
Hoffe ihr könnt was damit anfangen und für den der es schafft mir ein richtig fettes
Hintergrundbild zu machen, ich habe noch eine PaySafe-Card auf der 6,01 € drauf sind, die würde ich dann dem Creator von dem Bild geben