ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann.
Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders.
Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen.
Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken
# Größe des Bildes 400x200
# Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema. Anime Girls(egal was^^)
# Text, der erscheinen soll Dosatron01
Größe des Bildes:Beibehaltensiehe beigefügte bilder
Bestimmte Bild das benutzt werden soll oder bestimmtes Thema: eins der Bilder soll verwendet werden, am besten alle 3 machen ich such mir das beste aus:
Text, der erscheinen soll: Newcomerbytube (das ist der Homepagename wird lauten: www. Newcomerbytube. org
Andere, individuelle Wünsche: Die Schriftart sollte Modern aber dennoch Elegant wirken.
Ich zitiere hier mal von meinem original Post, ich bezahle gerne die 20€, wenn ihr aber meint das es die Mühe nicht wert ist kann man sich auch anders einigen ^^
Quote:
Ich suche einen fähigen Designer der mir ein gelungenes Logo erstellen kann für unseren Jahrgang, das Thema kann bei Interesse gerne per PN gegeben werden, möchte es hier nicht posten wegen Google
Da ich / wir uns in diesme Bereich null auskennen, haben wir auch keinerlei Vorstellungen von Bezahlung die dafür ausreichen würde.
Vielleicht so 20 €? zuviel? zuwenig?
Gerne könnt ihr auch schon direkt das "Logo" schicken mit eurem Wasserzeichen o.Ä., ich bin ehrlich genug für euer Werk dann (bei gefallen) zu bezahlen, andererseits halten wir es uns vor, dass wenn das Logo wirklich nicht unseren Geschmack trifft, dieses auch abzulehnen ohne Entschädigung!
Wer Interesse hat kann sich ja hier im Thread oder bei mir per PN melden!
Suche einer der mir eine sig + ava machen kann ,
thema sollte Horror sein , Jason , Freddy krüger , The texas Chainsaw massacre ,
so in der art größe : 400x150 .
und ja schreibt mir ne pn ,
wenn ihr lust haben zu machen