Größe des Bildes: Sollte nicht so ganz groß evt. 350x135 Bestimmtes Thema: Junge Frau / Mädchen / Reizend Text, der erscheinen soll: Nuri :3 oder Nuri (was halt besser passt) Andere, individuelle Wünsche: /
Würde mich freuen, wenn jemand mir so eine Signatur erstellen würde.
Größe des Bildes: Sollte nicht so ganz groß evt. 350x135 Bestimmtes Thema: Junge Frau / Mädchen / Reizend Text, der erscheinen soll: Nuri :3 oder Nuri (was halt besser passt) Andere, individuelle Wünsche: /
Würde mich freuen, wenn jemand mir so eine Signatur erstellen würde.
Größe des Bildes: Sollte nicht so ganz groß evt. 350x135
Bestimmtes Thema: elitepvpers
Text, der erscheinen soll: enigma13
Andere, individuelle Wünsche: Schöne effekts reinbauen
Nur mit Psychoduke und Masterduke als Nickname und am besten einen Assassine als Bild. Soll auch so über den Rand gehen. Am besten schickt ihr ihn via PM Ich mach auch Werbung für euch.
Nur mit Psychoduke und Masterduke als Nickname und am besten einen Assassine als Bild. Soll auch so über den Rand gehen. Am besten schickt ihr ihn via PM Ich mach auch Werbung für euch.
Hätte gerne sowas, wie in meiner Sig, was aber bissi mehr zum Thema "FutureTrance" passt
Danke schonmal
Kannst du vielleicht definieren was du unter futuretrance verstehst? ;D
Weil ich kann mir iwie nicht wirklich was drunter vorstellen nur die komische Techno-cd aus dr werbung xD
Hallo Liebe Com!
Ich wuerde gerne ein gutes & Gratis Signatur Bild haben. Wenn das einer fuer mich machen koennte mit meinem Nick drin sprich "Biker" Waere echt super Nett. Habe bis jetzt noch nicht so genau vorstellungen also schlagt mir was vor