Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

Discussion on Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old 11/24/2014, 23:03   #1591

NA Boosterz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hey guys! I streamed for the first time in a long while and my stream hit the #1 spot in the poker section on twitch.tv in under 5 minutes! looking for anyone willing to help make my stream look professional in any way (layouts, donation scroll texting etc)

add my skype naboosterz
NA Boosterz is offline  
Old 11/25/2014, 01:19   #1592

XouCo's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1
Hallo,

Suche für meinen Firmen Start ein Logo Designer
der mir ein Logo entwerfen kann.

Melden via Skype an xoucoo

lg
XouCo is offline  
Old 11/27/2014, 17:15   #1593

♥NuuB♥'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 164
Post WoltLab Board - Developer

Guten Abend,

Liebe Community von Elitepvpers,

Inhaltsverzeichnis:

♣ Wer wir sind
♣ Was wir erreichen wollen
♣ Was wir suchen
♣ Was für uns wichtig ist
♣ Was für euch wichtig ist

♣ Wer wir sind ♣

Wir sind 3 junge Leute die sich mit dem Grundbasiswissen in HTML/CSS/PHP/JS sehr gut aus kennen, daher dachten wir uns, das wir einen Service auf machen, in dem Ihr alle Informationen zu den Grundbasiswissen in HTML/CSS/PHP/JS erlernen könnt. Wir werden diesen Service auf dem WoltLab 3.1.8 und auf dem 4.0.8 mit euch Teilen dort werden auf Nützliche Plugin's etc. pp. verbreitet. Falls Ihnen etwas auf dem Herzen liegen sollte können Sie mir gerne eine Private Nachricht zu senden.

(Diese werden jeden Tag gelesen).

♣ Was wir erreichen wollen ♣

Wir wollen mit diesem Service den Leuten helfen die kein Wissen über diese Themen haben HTML/CSS/PHP/JS.
Im großen und ganzen wollen wir unser Wissen, gerne mit euch Teilen.

♣ Was wir suchen

Wir suchen derzeit einen der für uns ein Design für das WoltLab 3.1.8 und . 4.0.8 designen kann. Wir bezahlen bezahlen natürlich eure Arbeit...
Wir können euch auch einen festen Team Platz Garantieren, falls Ihr nach eurer Arbeit noch weiter mit wirken wollt.

♣ Was für uns Wichtig ist

Ihr solltet eure Arbeit sehr ernst nehmen können.
Eine Gewisse Reife ist ein A und O.
Nix versprechen wenn man es nicht halten kann.
(Beispiele wären nicht am falschen Bereich.

♣ Was für euch Wichtig ist

Eure Arbeit sollte professionell sein.
Reif sein bzw. über 18 Jahre sein, es kann zu ausnahmen kommen wenn wir merken das eure Arbeit gut ist.
WIR rennen euch nicht hinterher.(Das bedeutet falls wir euch eine Aufgabe gegeben haben und Sie ihr von uns entgegengenommen habt, Fragen euch dann wie lange ihr ca. brauchen werdet sollte jedoch eure Arbeit nach dem Zeitlimit nicht erfüllt sein müssen wir leider mit euch den Kontakt abbrechen.

Mit freundlichen Grüßen

Das WoltLab-Developer Team.
♥NuuB♥ is offline  
Old 12/12/2014, 13:31   #1594

Received Thanks: 0
Suche einen Designer, der mir ein "Rund um sorglos"-Packet für Twitch erstellt
Nurvoncpghier is offline  
Old 12/12/2014, 15:02   #1595

Kosimo1996's Avatar

Received Thanks: 8
Youtube Kanalbild

Hallo, ich brauche ein Youtube Kanalbild mit dem Thema Minecraft , der name CebraxLP sollte im Vordergrund Stehen. Danke schonmal Bilder bitte per PN
Kosimo1996 is offline  
Old 12/13/2014, 22:11   #1596

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Suche jemanden der dieses Bild etwas an die Jahreszeit anpasst: Also etwas Winterlich, Weinachtlich.

Besenwesen is offline  
Old 12/23/2014, 05:00   #1597

Kann man hier auch in der Runde fragen, ob jemand mir ein "Rund um sorglos"-Paket für YouTube machen könnte, sprich Kanalbild und Profilbild? Also ob jemand Lust und Zeit hätte? Wenn ja bitte PN und wenn nicht, dann nicht

Mit freundlichen Grüßen
DerAntiheld is offline  
Old 12/25/2014, 20:47   #1598

TeamFifa's Avatar

Hallo liebe Künstler,
wir von TeamFifa sind auf der Suche nach jemanden, der uns ein Logo & einen Banner entwerfen könnte zum Thema Fifa.

Leider habe ich meine alten PSD Dateien und suche jetzt jemanden, der mein altes Design nochmal genau so hinbekommt, nur mit kleinen Veränderungen.

Ich glaube zwar nicht, dass hier jemand was damit anfangen kann, jedoch würde ich dem jenigen, der uns die Sachen erstellt 50k Fut Coins geben.

Der Banner sollte genau so sein wie auf meinem alten Kanal:

Nur das Logo müsste mit TF umgeändert werden.
Die nötigen Fifa Bilder habe ich ebenfalls noch.

Ich hoffe es findet sich jemand, der uns da etwas weiterhelfen kann.

Lg,
TF
TeamFifa is offline  
Old 01/10/2015, 16:13   #1599

john6351's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 14
hallo ihr Künstler

Ich suche jemanden der mir ein "rundum sorglos paket" für youtube gestalten könnte.
Leider kann ich euch soweit momentan nix bieten, weshalb ich auch verstehen kann wenn sich keiner meldet zumal ja ihr eure freizeit damit verbringen würdet trotz alle demwürde ich mich freuen falls sich doch jemand dazu bereit erklären ürde das zu machen
Ihr könnt mich erreichen über skype: slayerfacexx

MfG,
John
john6351 is offline  
Old 01/10/2015, 16:37   #1600

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Hallo Leute,
ich suche eine Artist der für unser CS:GO Team ein Team Logo machen kann. Der Name des Team ist "Crime Sports".
Mirco' is offline  
Old 01/11/2015, 14:31   #1601

xISpooNIx's Avatar

Received Thanks: 120
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Motorrad Design erstellen kann für meine Maschine. Es handelt sich um eine BMW S1000RR ... Diese soll neuen Lack oder ggf. auch Folie bekommen ...
Genaue Infos per Privater Nachricht ..

Ich hoffe, es wird keine allzugroße Gegenleistung beansprucht. Vielleicht findet sich ja unter euch jemand, der genauso Motorradverrückt ist und Spaß an der Sache hat... Ich kann zwar etwas mit Photoshop umgehen aber bei dem Design eines solchen Projektes hört es dann bei mir auf ...

Vielen Dank im Voraus!
xISpooNIx is offline  
Old 01/17/2015, 10:24   #1602

Received Thanks: 8
Clan Designe erstellen

Hey leute.
Ich suche ein Designer der mir ein kleines Bildchen erstellen kann für ein Clan logo.

Das Bild sollte gut sichtbar sein und Individuell.
Max. 184px-184px sein.

Jetzt zum Bild, ich habe an etwas Schlichtes mit max 2-3 Farbspielen drinnen gedacht. Trotzdem sollte es sich von anderen unterscheiden.

Zu den Farben. Rot und Schwarz wären schön aber der Designer kann ruhig seine Kreativität freiem lauf lassen.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich hier ruhig bei mir per pn melden
Dkm1993 is offline  
Old 01/21/2015, 13:16   #1603

.Ⓐησdιzєd#'s Avatar

Da ich mit Freunden eine Crew aufmachen möchte und für YT und FB einen Banner sowie ein Logo benötige, suche ich jmd. der mir freiwillig eins erstellen und überlassen würde, er wird natürlich auf Facebook und YT namentlich erwähnt sofern er das möchte bzw. ein Copyright oder sowas (nicht zuuuuu groß) auf die Bilder schreiben.

Das Logo ist einfach nur Schwarz/Weiss, Schwarzer Background, Weißer Totenkopf, Die Knochen des Totenkopfs sollen Kolben sein(Weiß), unter dem Totenkopf soll "Saar Riders" in Weiß stehen. Solltet ihr ganz viel langeweile haben könnt ihr auch Verzierungen machen. Das Bild sollte so groß wie es nur geht sein damit man es Vergrößern/kleinern kann wie man will.

Danke im Vorraus, ich hoffe es meldet sich jemand.

.Ⓐησdιzєd# is offline  
Old 01/27/2015, 15:58   #1604

ParaxX's Avatar

Received Thanks: 199
Wir suchen einen oder mehrere Clan Designer (VFX & GFX)
Der Clan heißt Majin und wir sind Trickshotter, Feeder und ua im Competitive Bereich tätig
Am besten wären 3D Intros und/oder einfache Banner

Skype - leoniwen oder hier auf EPVP einfach ne Nachricht schreiben
ParaxX is offline  
Old 01/28/2015, 18:36   #1605

Received Thanks: 57
Suche Jemanden der mit ein Thread Design und viell. ne Signatur erstellen kann.
Einfach hier ne pn oder auf skype adden
.RecaLLing- is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:20.