Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einfache Webdesigns

Discussion on Suche einfache Webdesigns within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Suche einfache Webdesigns

Hey,
ehm daher das ich Coding Anfänger bin möchte ich etwas üben. Momentan HTML5 und CSS3. Ich suche einfache Webdesigns, wie z.B. Portfolios.
Wer gerne möchte das ich es versuche zu coden kann mir sein wunsch exemplar geben.

Ich bin zwar selber Designer, aber so lerne ich besser.
Philoy is offline  
Old 06/06/2014, 06:55   #2

lidopixl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 306
Ich fertige bald eine kleine Seite für mich an bzw das Design.
Dafür wäre wahrscheinlich nicht mehr als HTML/Css möglich.

Wenn ich soweit bin melde ich mich.

Kostenlos war das Ganze, richtig?
lidopixl is offline  
Old 06/06/2014, 10:37   #3

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Ich fertige bald eine kleine Seite für mich an bzw das Design.
Dafür wäre wahrscheinlich nicht mehr als HTML/Css möglich.

Wenn ich soweit bin melde ich mich.

Kostenlos war das Ganze, richtig?
Ja ist kostenlos, hoffe dass ich das dann auch hinbekomme.
Philoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche fähigen WebDeveloper für HTML/CSS meines Webdesigns
03/15/2014 - Coders Trading - 3 Replies