Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einfache Webdesigns

Discussion on Suche einfache Webdesigns within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Suche einfache Webdesigns

Hey,
ehm daher das ich Coding Anfänger bin möchte ich etwas üben. Momentan HTML5 und CSS3. Ich suche einfache Webdesigns, wie z.B. Portfolios.
Wer gerne möchte das ich es versuche zu coden kann mir sein wunsch exemplar geben.

Ich bin zwar selber Designer, aber so lerne ich besser.
Philoy is offline  
Old 06/06/2014, 06:55   #2

lidopixl's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 306
Ich fertige bald eine kleine Seite für mich an bzw das Design.
Dafür wäre wahrscheinlich nicht mehr als HTML/Css möglich.

Wenn ich soweit bin melde ich mich.

Kostenlos war das Ganze, richtig?
lidopixl is offline  
Old 06/06/2014, 10:37   #3

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Digital Man View Post
Ich fertige bald eine kleine Seite für mich an bzw das Design.
Dafür wäre wahrscheinlich nicht mehr als HTML/Css möglich.

Wenn ich soweit bin melde ich mich.

Kostenlos war das Ganze, richtig?
Ja ist kostenlos, hoffe dass ich das dann auch hinbekomme.
Philoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche fähigen WebDeveloper für HTML/CSS meines Webdesigns
03/15/2014 - Coders Trading - 3 Replies
Hey Epvpers, Ich habe mir ein Webdesign gekauft und suche nun jemanden, der dieses an meine Website anpasst. Der Grundlegende Code ist vorhanden(also braucht ihr mir kein neues CMS schreiben/es sei denn ihr besteht darauf), eig müsste nur HTML und CSS gemacht werden. Bezahlung durch Paypal oder Paysafecard. Preis wird dann noch besprochen. Bei Interesse auch gern unter Skype zu erreichen: chrom84 Gruß Panda
Suche einfache übersetzung
10/19/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Frage Ist das grammatisch korrekt? -> Spielen bis zum Tod Wer mir das auf englisch übersetzt (nicht mit translater) kriegt 5 E*Gold xD (es ist wichtig) gruß
10€ PSC für einfache Google Suche!
03/31/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute... Undzwar folgendes: Ich suche dieses 2 in 1 Kleid von Ganni in Rosa in Größe 36 bzw. S / M. Eyecatcher des Tages: Kleid von Ganni (eyecatcher des tages, kleid, ganni, Plauderecke) Hier ist das gesuchte Kleid...
[Suche]Einfache Blogsoftware
01/02/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Blogsoftware, d.h. es soll relativ dezent sein und nicht so viele Bereiche haben. Plugins sind nicht nötig. Ich bin für Vorschläge sehr dankbar. (:
Suche einen guten Coder für meine Webdesigns!
05/02/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Community, es ist soweit ich fange endlich an Webdesigns zu machen... ich kann alles Prima nur beim Coden geht alles zu Grund und Boden... deswegen suche einen der besten Coder aus E*PvP der mir meine Designs Codet... Die Designs werden dannach zum verkauf angeboten und der Coder kriegt 50% vom Anteil... also geht ihr nicht leer aus... Die Designs werden auf meiner Homepage angeboten die später gemacht wird.. wenn ich einen Coder gefunden habe.. Die Preise werden sehr Tief...

All times are GMT +1. The time now is 11:18.