Hallo Leute,
hier sind ein paar Designs, die ich euch kostenlos anbieten will. Ich möchte demnächst versuchen mehr anzubieten. Auf Lager gibt es viel mehr. Wie immer: ich erstelle sowas nur just 4 fun, wenn Zeit und Lust da ist, dann setze ich mich hin und lege los, mehr nicht. In der Regel sind das eher Designs die ich mal selber benutzt habe oder rumgegammelt haben, weil sie gerade "nicht jedem gefallen".
Ein paar Designs müsste man in mehreren Bildern abspeichern, damit die optimalste Größe im Thread erreicht werden kann. Wenn man das nicht tut dann sieht das normalerweise immer so verpixelt, eng etc. aus.
Grüßehier sind ein paar Designs, die ich euch kostenlos anbieten will. Ich möchte demnächst versuchen mehr anzubieten. Auf Lager gibt es viel mehr. Wie immer: ich erstelle sowas nur just 4 fun, wenn Zeit und Lust da ist, dann setze ich mich hin und lege los, mehr nicht. In der Regel sind das eher Designs die ich mal selber benutzt habe oder rumgegammelt haben, weil sie gerade "nicht jedem gefallen".
Ein paar Designs müsste man in mehreren Bildern abspeichern, damit die optimalste Größe im Thread erreicht werden kann. Wenn man das nicht tut dann sieht das normalerweise immer so verpixelt, eng etc. aus.
............................................
Pack 1 enthält:
Wie bereits oben erwähnt ist das alles natürlich kostenlos. Über kleine Spenden freue ich mich aber trotzdem. Pack unten im Anhang. Die .psd natürlich und Schriftarten sind drin.
Virustotal: