Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer with Style

Discussion on Designer with Style within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Designer with Style

Hallo Com,

ich weiß zwar nicht ob das richtig ist aber ich erwarte euch alle in der Designer Gruppe, freue mich über jeden Mitglied sowie auch euren Werken

.Slyzeee is offline  
Old 02/19/2014, 21:52   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 46
Bin mal beigetreten
.x3wayne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Grafiker/Designer für Content Style
10/10/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich suche jemanden der für mich diesen Content umarbeitet. http://img3.bilder-hochladen.tv/RctbG6eS.jpg Download : bg.jpg (220,64 KB) - uploaded.to Die Bezahlung machen wir uns im Skype dann aus, einfach adden. Skype: ryro.wowstyle
[S] WBB3 Designer der mein Style überarbeitet
04/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Wie oben bereits erwähnt suche ich einen Designer der mein WBB3 Style bearbeitet bzw überarbeitet. Das Design hat einige Schönheitsfehler die der Designer selbst erkennen sollte. Das Navi sollte z.b. auch komplett überarbeitet werden. Das was mir gefällt ist der Header und der Headercontainer. Der Rest besonders das Navi sollte überarbeitet werden. Link zum Forum mit dem Design:
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.