Hallo,
sieht aus als hätte die Schrift ein Verlauf , "außen dunkel blau" und "in der Mitte hellblau". Deshalb die verschiedene Farbtöne der Pixeln, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Du muss mit den Verläufen spielen...
[Trading] Suche Acc mit Longtail (bestimmte farbe!) 06/02/2013 - S4 League Trading - 6 Replies Hi
suche einen Account mit Longtail, Level am besten niedrig q.q
Die Farbe wird gesucht!
http://imageshack.us/a/img17/4332/s42011060814255 3.jpg
Was ich anbiete schreib ich euch dann auf skype, also addy hier hin schreiben xd.
Danke ^~^!
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar 06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe ePvper Minecraft User,
ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen.
Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern? 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte
ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?