Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Profi :)

Discussion on Suche Profi :) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

stoppie1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Suche Profi :)

Hai Leute,
suche jemanden der mir helfen kann

Habe mir gedanken gemacht mein Motorrad weiss zu lackieren nun wollt ich mal sehn wies aussieht habs mit paint probiert aber is irgendwie scheisse geworden^^
also ich suche jemanden der die verkleidung (die ishc schon versucht habe zu bemalen^^) in weiss erstrahlen lässt

Also einfach mit Photoshop irgendwie drüber oder ka wie das geht

wäre echt nett

Hier ein Bild

Das bild könnt ihr euch mit Snippingtool rausschneiden.. da ich nich weiss wo ich das bild hochladen könnt

Naja vielleicht probierts ja mal jemand wäre echt toll

Lg Stoppie

Und eure meinungen wären auch toll ob das schwarz oder weiss beim motorrad besser aussieht

push
stoppie1234 is offline  
Old 11/20/2013, 10:08   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 12
Ich habs auch einfach mal versucht
hoffe konnte helfen ist halt schwer von schwarzen hintergrund auf nem weißen zu ändern wenn alles am motorad schwarz ist

cedman is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 16:53   #3

stoppie1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
danke, ist gut geworden aufjedenfall besser wie meins
stoppie1234 is offline  
Old 11/30/2013, 08:54   #4

elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Received Thanks: 745
Nicht das Beste aber hoffe es reicht

A$AP Tizzy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
Suche s.16 profi
05/20/2012 - Metin2 - 4 Replies
hey leute ich suche jemanden der sich auf server 16 gut auskennt
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
suche Profi!
02/03/2009 - General Coding - 21 Replies
Halle ich suche einen profi oder einen erfahrenen menschen der gut mit AutoIT umgehen kann. Ich möchte auch lernen wie man kleinesachen macht und dieses Forum mit meinen Scripts dann bereichern. Mein Trainer sollte haben ^^ -viel geduld -(vileicht noch teamspeak) was ich meinem trainer bitten kann einen Root der momentan down ist^^ mein freund ist auf weltreise mit seiner frau und das wird noch dauern :(

All times are GMT +1. The time now is 07:28.