Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zahlencode rausfinden

Discussion on Zahlencode rausfinden within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

RogueLoLoL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Zahlencode rausfinden

Hallo,

Habe ein riesen Problem und zwar sind von einer Paysafecard die Letzten 4 Ziffern nicht richtig Lesbar, ich würde gerne wissen ob es möglich ist diese durch Änderung vom Kontrast oder so rausfinden kann.

Wäre wirklich wirklich nice.

Gruß

RogueLoLoL is offline  
Old 11/08/2013, 19:51   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Ist hoffnungslos
Neben der evtl. 7 am Anfang geht da garnichts - denn da ist ja garkeine Basis für irgendwas.

MfG
LeKoArts

P.S.: Probier doch einfach die 999 Ziffern aus
7XXX
LekoArts is offline  
Old 11/09/2013, 13:23   #3

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Würde vielleicht mit Mitteln wie Kerzenruß oder ner bestimmten Lampe funktionieren (auch eher unwahrscheinlich), aber mit digitalen Programm sehe ich da auch keine Lösung.
Ares is offline  
Old 11/09/2013, 15:15   #4

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Habs mit ein paar Filtern versucht, aber da kriegt man nicht viel raus.

Die zweite Ziffer könnte aber eine 8 oder 0 sein ggf. auch eine 6.
Außer sie wurde beim verschleiern so verschoben, dass es so aussieht.
MrDami123 is offline  
Old 11/09/2013, 15:17   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 127
Versuch mal mit einem Bleistift wirklich ganz zart drüber zu fahren
Receful is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ID rausfinden
06/26/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo Mein Account wurde gesperrt. Leider weiß ich nicht die ID ... Kann ich die nachträglich irgendwie rausfilter ? Am Ende des Linkes findet man ja die Zahl 99 ... früher konnte man diese verändern sodass man die ID angezeigt bekam. MFG
zahlencode dechiffrier tool
12/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey kennt ihr nen tool zum zahelncode knacken? mein dad ändert aus spaß immer das pw vom wlan router und ich hab etz die schnauze voll und will es knacken es macht ihn echt spaß mich fertig zu machen aber er lässt mich dan auch wieder ran aber nur nach 2 stunden betteln ihm machts echt spaß mich leiden zusehen XD etz hab ich ihm gesagt ich knacke sein pw egal wie lang es dauert es ist nur ein großer fun ich mach nichts illegales damit. also kennt ihr ein programm?
zahlencode erzeugen
09/07/2010 - AutoIt - 3 Replies
habe ne frage, wie kann ich einen bot machen, der in ein feld (das mit mouseclick weiß ich alles) klickt. und dann einen zahlencode einschreibt z.b 0000000000000001 dannach 10 sekunden pause macht und dann 0000000000000002 reinschreibt. Kann man das irgendwie machen?
Value rausfinden?
09/03/2009 - Kal Online - 4 Replies
Hallo leute ich spiele auf einenm privat server wo ich mit artmoney arbeite. ich benutze cd hack für life absorption jetzt hat der gm rausgefunden das manche CD hack benutzen und hat die value geändert. kann ich die irgentwie rausbekommen? oder wie mache ich das nun? Danke
Acc Name rausfinden
05/06/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hallo! Also ich will wieder auf meinen alten Acc auf euRO Chaos, jetzt ist das Prob dass ich kA mehr hab wie der Accname war. Hab schon alles mögliche im PW Recovery ausprobiert, aber hat nichts funktioniert. Ich weiss noch wie die Chars hiessen. Gibt es ne Möglichkeit rauszufinden, wie der Accname hiess? Ich weiss btw auchnoch auf welche Email der ging.

All times are GMT +1. The time now is 21:05.