Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] 3D Avatar/Benutzerbild template

Discussion on [RELEASE] 3D Avatar/Benutzerbild template within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
[RELEASE] 3D Avatar/Benutzerbild template

Hey Leute,
habe hier noch mein altes Benutzerbild rumfliegen. Ich lade es euch als PSD hoch, vielleicht kann es jemand gebrauchen.



Falls ich es im falschem Forum gepostet habe, bitte moven. Ist mein erster Post im GFX Forum.



.Don is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Avatar bzw. Benutzerbild[S]e*gold
12/09/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, Da ich mir vorhin eine neue Signatur anfertigen haben lasse und das Ergebnis besser als erwartet war, dachte ich mir, dass mein Avatar auch etwas besser gestalteter Aussehen könnte, deshalb suche ich jemanden der mir einfach mein aktuelles Avatar bisschen bearbeitet, sodass es gut aussieht. Ich biete euch je nach Aufwand und Schönheit des Avatares 26-40 e*gold. Link von meinen Avatar -> http://images2.fanpop.com/image/photos/10600000/So yeon-t-ara-tiara-10600782-450-338.jpg ...
[Photoshop] Avatar / Benutzerbild erstellen
05/02/2012 - Artist Tutorials - 5 Replies
#deleted
[S] Avatar / Benutzerbild
01/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Suche ein Avater / Benutzerbild für meinen Elitepvpers Account. Biete: Elite*Gold. Angebote per PN oder hier im Thread, einfach posten
[S] Benutzerbild (Avatar) und Signatur [B] bis zu 50 Elite*Gold
05/28/2011 - elite*gold Trading - 41 Replies
Nächtle, ich brauche mal wieder ne Signatur sowie ein passendes Benutzerbild bzw. Avatar. Auf beiden Werken sollte Roach stehen. Ansonsten lasse ich eure Kunst im freien laufen, es sollte aber halt in allen Themen & Genres passen sowie lebhaft sein. Ich werde aufjedenfall über 7 Goldstücke zahlen, aber nicht mehr als 50 E*G. Ich darf bestimmen, was ich kaufe und was nicht, falls mir etwas nicht gefällt, dann tut es mir Leid, das(s) ihr euch dafür ein paar Stunden abmenzeln musstet.
[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]
09/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild... Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold :( Kann also nicht mehr zahlen...sry Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung :)



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.