Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop Hilfe

Discussion on Photoshop Hilfe within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Photoshop Hilfe

Da hier sowieso nicht viel los ist, und ich keinen geeigneten Platz gefunden habe um zu fragen, schreibe ich in diesen Bereich. Ich brauche Hilfe bei Photoshop, Tutorials erklären meist nicht das was ich brauche, oder ich finden den Namen für Sachen nicht, weil ich nicht weiß, wie man sowas nennt.
Prinzipiell wäre Hilfe auf Skype / TS3 wünschenswert, es sein denn ihr kennt noch andere :O?.
Um mich einzulesen habe ich keine Zeit, da ich jetzt ab Mittwoch Ferien habe, und ich eine praktische Arbeit abgeben muss, es geht um ein Selbstportrait, welches man mit PS oder dergleichen gestalten kann, Lichteffekte, Raum etc. spielt alles eine Rolle, hinkriegen werd ich aber höchstens, dass das Licht stimmt :P, wenn überhaupt.
Ich suche einen, den ich, sagen wir mal ausfragen kann, hier in epvp ist das ziemlich umständlich, da das PN System nicht optimal ist.

Wer es gerne so macht, dem wäre ich dankbar, über Bezahlung kann auch geredet werden (!).


Wenn ihr Lust habt, schreibt mir eine PN.


bspw. habe ich gerade keine Ahnung, wie man Ebenen nachträglich verschiebt also im Bild nicht rechts i.d. Ebenenleiste oder halt sonstige Sachen =/.


EDT.: Was muss man beachten wenn man eine Person in einem Raum einfügt, und man will, dass es möglichst echt aussieht und nicht so klassisch paint c&p?
​Sevi is offline  
Old 10/01/2013, 01:03   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Die Lichtverhältnisse müssen immer stimmen. Das ist das wichtigste, was zur Realistik beisteuert. Ansonsten musst du Ebenen sehr genau und detailliert ausschneiden und evt. die Farbverhältnisse einzelner Ebenen anpassen. Du kannst bspw in einer Wiese mit sattem grünen Gras keinen graugrünen Busch einfügen. Da mit der Sättigung und dem Kontrast spielen.

Ansonsten verstehe ich die Aufgabe nicht so genau
.Crowd is offline  
Old 10/01/2013, 12:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Aufgabe ist irrelevant ich brauch prinzipiell Hilfe was in PS zu machen.
​Sevi is offline  
Old 10/06/2013, 22:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
brauche immernoch hilfe.
​Sevi is offline  
Old 10/06/2013, 23:35   #5
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Hier wird dir keiner innerhalb kürzester Zeit alles in Photoshop beibringen, was man wissen muss, wenn du sagst, dass die Aufgabe irrelevant ist.



Wenn du das gesehen hast, alles verstehst und dann noch Fragen hast:
1. Google
2. wenn du kein Ergebnis findest: Hier posten
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 01:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Das habe ich mir doch angesehen ;O.
Ich kann ja nicht alles behalten, außerdem brauche ich nur bestimmte Sachen.
​Sevi is offline  
Old 10/07/2013, 04:53   #7
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
1. Google
2. wenn du kein Ergebnis findest: Hier posten
Deine Frage habe ich dir beantwortet. Willst du Basics, dann schau es dir nochmal an, mach eine Pause nach jedem Schritt und mach es auch nach. So merkst du es dir auch. Willst du andere konkrete Fragen beantwortet haben, dann frag erst google und dann hier.
Sowas wie "Photoshop Ebene skalieren" wird man doch wohl in Google eingeben können.
.Crowd is offline  
Old 10/07/2013, 08:36   #8

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
Das Video sollte dir zu deinem Vorhaben schon sehr helfen.Da du aber keine Zeit hast aufgrund des abgebens deiner praktischen Arbeit, empfehle ich dir so wie Crowd der sich die Mühe macht um dir das richtige Video rauszusuchen (....und noch nicht einmal ein THX bekommt) dieses STEP by STEP nachzuarbeiten. Die Sachen die du ausprobierst wirst du auch nicht so schnell vergessen und kannst Sie wiederholt zu deiner Grafik ohne Video anwenden.
Einen anderen Weg ausser jemanden damit zu beauftragen wird es nicht geben!
Videotutorials gibt es bei Youtube genug, reicht auch wenn du Photoshop Tutorials eingibst.
Eventuell wirst du schon anhand der vorgestellten Grafik fündig zu den Sachen die du suchst!
pseudonymer is offline  
Old 10/07/2013, 16:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
noch nicht einmal ein thanks bekommen?
trololol. wenn ihr nicht helfen wollt, schreibt doch einfach nicht hier rein.
​Sevi is offline  
Old 10/07/2013, 16:05   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Tut mir Leid, aber Diagnose: Zurückgeblieben.
Du stellst nicht einmal Fragen, Junge! Was willst du bitte beantwortet haben?

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Um mich einzulesen habe ich keine Zeit, da ich jetzt ab Mittwoch Ferien habe, und ich eine praktische Arbeit abgeben muss, es geht um ein Selbstportrait, welches man mit PS oder dergleichen gestalten kann, Lichteffekte, Raum etc. spielt alles eine Rolle, hinkriegen werd ich aber höchstens, dass das Licht stimmt :P, wenn überhaupt.
Dafür hattest du mittlerweile mehr als genug Zeit.

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
bspw. habe ich gerade keine Ahnung, wie man Ebenen nachträglich verschiebt also im Bild nicht rechts i.d. Ebenenleiste oder halt sonstige Sachen =/.
Basics-Video...

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
EDT.: Was muss man beachten wenn man eine Person in einem Raum einfügt, und man will, dass es möglichst echt aussieht und nicht so klassisch paint c&p?
Beantwortet

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Aufgabe ist irrelevant ich brauch prinzipiell Hilfe was in PS zu machen.
Du hast keine Frage gestellt.

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Das habe ich mir doch angesehen ;O.
Ich kann ja nicht alles behalten, außerdem brauche ich nur bestimmte Sachen.
Nochmal gucken

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
wenn ihr nicht helfen wollt, schreibt doch einfach nicht hier rein.
Ich habe mir ja überhaupt nicht die Mühe gemacht dir alles zu erklären, aber wenn du dich damit nicht zufrieden gibst, geh weg. Ich hab dir ALLES vom oben genannten schon gesagt. Und Thanks sind mir Lachs
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2013, 21:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Keine Lust mit einem zu diskutieren, der stur ist, diskutieren können wir ab jetzt per PN, ich suche jemanden, wenn ihr keine Lust habt, ist das nicht meine Sorge.
​Sevi is offline  
Old 10/07/2013, 23:08   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505


Was möchtest du denn bitte wissen?! Du hast immer noch nicht gesagt, was du konkret willst. Ich hab dir alles beantwortet - jetzt sei so gütig uns sag einfach was - du - haben - willst...
.Crowd is offline  
Old 10/09/2013, 03:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
suche noch
​Sevi is offline  
Old 10/12/2013, 02:47   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,541
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
suche noch
Willst du überhaupt Hilfe von jemandem?
Alles Fragen, die du gestellt hast, wurden beantwortet. Wenn du noch welche hast, dann stell sie uns wenigstens

Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Keine Lust mit einem zu diskutieren, der stur ist, diskutieren können wir ab jetzt per PN, ich suche jemanden, wenn ihr keine Lust habt, ist das nicht meine Sorge.
Ich dachte du willst, dass man dir hilft und damit, dass man dir nicht helfen darf bestrafst du uns eher weniger ^^
TheAwesomeness is offline  
Old 10/12/2013, 11:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Willst du überhaupt Hilfe von jemandem?
Alles Fragen, die du gestellt hast, wurden beantwortet. Wenn du noch welche hast, dann stell sie uns wenigstens



Ich dachte du willst, dass man dir hilft und damit, dass man dir nicht helfen darf bestrafst du uns eher weniger ^^
Ich hab geschrieben, wie ich Hilfe benötige, und dass es mit dem Video nicht ganz getan ist.
​Sevi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Hilfe [B] 55 e*G
06/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic. Ich hab ein Logo erstellt Transparent also nur die Schrift nun hab ich das hochgeladen auf mein FTP und hab es in woltlab (forensoftware) eingefügt nun habe ich das Problem das der Header zu weit rechts ist ich will das er mittig ist hier ist eine Live Preview. Startseite - Second Reallife Neueröffnung Hier ist die .psd File-Upload.net - Logo.psd Ich will auf dem Logo den Text Second Reallife und drunter by Waed. Wäre auch toll wenn Ihr ein Effekt etc. draufhaut.
[S] Photoshop Hilfe [B] e*g
09/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Dauert nicht lange und erfordert denke ich auch nicht soviel Erfahrung :) Der erste der da ist,darf helfen ;) TeamViewer : 938 194 575 7545
Photoshop hilfe
02/28/2011 - General Art - 4 Replies
Also ich hab ja jetzt Photoshop und aber mir fehlen bilder zB. Anime oder Häuser. Ich und vllt. auch paar andere haben kein bock die Bilder einzelnt bei google zu downloaden. Könnte mir jemand helfen und ein link schicken wo ich sehr viele Bilder aufeinmal downloaden kann? Danke im voraus Mfg Fantastic Pro Gamer
[HILFE]Photoshop CS5
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag Ich habe das Problem bei Photoshop da er keine .dds Datein er kennt. Wäre cool wenn einer das Problem weis ich habe auch schon ein Uptade gemacht aus diesen Thread: Hier Wäre cool wenn einer eine Lösung weiß! Video
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.