Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Projekt Partner

Discussion on [SUCHE] Projekt Partner within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
[SUCHE] Projekt Partner

Ich suche jemanden der mir für mein Projekt (Minecraft Server Cms) ein Webdesign erstellt.
Erwähnung im Footer -> Werbung für Service im Footer etc. wäre Gegenleistung.

Bei Interesse meldet euch!
-Bl4ckfail- is offline  
Old 08/04/2013, 22:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Du willst also nen Webdesign und als Belohnung kriegt man ne Erwähnung in deinem Footer was einfach 0 bringt ?
.BlueExorcist is offline  
Old 08/04/2013, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59
Ja bzw Link zu eurem Service falls ihr einen habt.
Und da ich es releasen werde -> Werbung für euren Service.
Da Cms'en sehr gefragt sind, wäre es keine schlechte Werbung.
Ein Banner kann von mir aus auch rein.
-Bl4ckfail- is offline  
Old 08/04/2013, 23:20   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Du hast also keine Ahnung, wie viel Aufwand so ein Webdesign ist, wofür man übrigens mehrere 100€ verlangen kann. Ich wette mit dir, ohne Geldanteil wird dir keiner "helfen".

Übrigens braucht man einen Sammelthread für die, die einen GFX-Partner wollen ._.
.Crowd is offline  
Old 08/04/2013, 23:28   #5

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
- In dem Artist-Bereich des Black Markets wirst du allerdings mehr Erfolg haben, vor allem gegen Elitegold.

#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für ein Projekt
06/02/2013 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, ich sucher einen Partner für ein Projekt im bereich CSS und CS:GO und eventuell auch cs1.6. Diese Person sollte sich gut mit dem Coden im Pluginbereich der jeweiligen Spielen auf Windows sowie Linux (bevorzugt) auskennen. Da immer viele eine Bezahlung anstreben, kann ich diesbezüglich nur sagen, wenn es so klappt wie es soll, sollte schon etwas bei rausspringen und die Einnahmen werden dann 50/50 aufgeteilt, gerne auch mit Vertrag. Für weitere Informationen bitte per PM...
[SUCHE] Projekt Partner
04/01/2013 - Web Development - 5 Replies
Hey User ;) In Planung, sowie bereits Umsetzung steht ein Browsergame. Jedoch bräuchte ich einen Projekt Partner, da ich leider nicht so der Designer bin und mein Budget leider auch 0 beträgt. Browsergame Daten: Server: Node.js - socket.io
Suche Partner für ein Projekt
03/28/2013 - Web Development - 0 Replies
Hey Com Ich suche einen Partner für ein kleines Projekt Bei dem Projekt handelt es sich um eine "OnlineFifaKarriere" Die Seite soll die Anmeldung sowie den Transfermarkt verwalten Ein LogIn sollte auch rein kommen Alles weiteres wird per skype geklärt Klick MFG
Suche einen Partner für ein Projekt.
11/22/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen Partner der mit mir ein Projekt starten würde.Ich gehe auch auf Usern ein wenn ihr Projekt Wünsche habt.Macht mal Vorschläge. Mfg.
Suche Partner für Projekt
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich suche ein Partner für ein (evtl. Großes) Projekt... habe irgendwie lust auf ein projekt in partnerarbeit xD etwas bestimmtes hab ich nicht im sinn... schlagt mir einfach mal etwas vor, und sagt dazu was ihr so drauf habt :) würde mich freuen skype: Rimoo-elitepvpers



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.