erstmal etwas zu mir: Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und beschäftige mich jetzt seit ca. 3 Jahren mit dem Thema Webdesign bzw. Development. Da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit dafür hatte und jetzt allerdings wieder anfangen möchte, suche ich jemanden, der eventuell schon etwas etabliert ist, mit dem ich zusammen eine Art Design bzw. Marketing-Service aufzumachen. Ich denke das würde sich durchaus lohnen, denn ich sehe mittlerweile immer mehr Posts, in denen auch nach "richtigen" Webdesigns gesucht wird (nicht nur Metin2...). Außerdem waren Sachen wie Signaturen, Forengrafiken, Banner und andere Werbegrafiken eh schon immer gefragt.
Ich denke das ganze könnte man gut mit Webdesign verbinden (bspw.: Werbung für den eigenen Service auf eigener Website usw.)
Also wer meint, er kennt sich gut in einem der Beiden Bereiche und auch allgemeint mit dem Thema "Design" aus und gleichzeitig Lust hätte, so etwas zu verwirklichen, der kann mir ja einfach mal eine PN schreiben, oder mich in Skype adden