Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Artwork of the Month?

Discussion on Artwork of the Month? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Artwork of the Month?

Hallo Epvp-ler,

gibts diesen Monat keinen Artwork of the Month?
Seekin ist glaube nicht mehr aktiv oder weiß jemand was da los ist?

Mit freundlichen Grüßen
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 07/02/2013, 14:11   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Er ist aktiv o.O
Der Votethread kommt heute im Laufe des Tages Das neue AotM kommt in 2 Wochen
.Crowd is offline  
Old 07/02/2013, 14:38   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
Ah alles klar, danke
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 07/02/2013, 16:39   #4

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Wieso sollte ich inaktiv sein? Die Abgabefrist ist der erste Juli gewesen, wie es auch im Thread steht. Ich erstelle den Thread aufgrund der Zeitverschiebung in anderen Ländern gewöhnlich am zweiten Tag im Monat, da nicht nur User aus Deutschland teilnehmen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #23
03/02/2013 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Auf den Vorschlag von Gentleman Jack werden wir nun ein Stock-Pack als Bedingung einführen. Wir fügen in diese Packs einige Stocks ein. Ihr dürft NUR diese Stocks benutzen. Erweiterte Regeln stehen im Pack als ".txt"-Datei. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: http://www.elitepvpers.com/forum/artist-battles/10 55393-contest-discussions.html! Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich...
e*pvp - Artwork of the Month #21
12/30/2012 - Artist Battles - 12 Replies
Deutsch: Ich halte diesen AOTM eine Woche früher ab, damit wir den Zeitplan einholen und das Voting für diesen am 4. Januar stattfinden kann. Surrealismus ist ein durch viele Kunstformen dargestellter Begriff, unter dem sich sicher viele von euch etwas vorstellen können. Sei es weil ihr Bilder dieser Art, surrealistische Filme oder gar Musik kennt, die hierunter fallen. Surrealismus Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder...
e*pvp - Artwork of the Month #19 - 9. & 12.
11/21/2012 - Artist Battles - 5 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 3 Tage. ...
e*pvp - Artwork of the Month #5
08/27/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Wir sind schon in der fünften Runde! An dieser Stelle möchte ich kurz abschweifen und mich bei allen bisherigen und zukünftigen Teilnehmer bedanken. Als Zeichen meines Dankes bekommt der erste Platz dieses mal eine 10€ PSC von mir als Siegprämie, da sicher nicht jeder etwas mit e*g anfangen kann und sich das Teilnehmen doppelt lohnt! Viel Glück und natürlich Spaß beim Rumwerkeln an euren Artworks. Und num zum Thema. Es lautet: Minimalismus. Hierbei ist es wichtig vor allem auf...
e*pvp - Artwork of the Month #4
07/22/2011 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Runde Vier steht an! Dieses Thema wird euch sicher gefallen, es lautet "Vergangenheit". Ihr sollt euch einen denkwürdigen Augenblick aus der Geschichte der Welt aussuchen und es in ein Artwork packen. Ihr könnt auch Personen darstellen, die die Weltgeschichte verändert haben, zum Beispiel durch Erfindungen/Revolutionen etc. Dabei ist euch völlig freigestelt welcher Zeitpunkt das ist und welche Ressourcen ihr dazu verwendet. Viel Spaß! Die Regeln lauten wie folgt: Der...

All times are GMT +1. The time now is 02:43.