Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erstes Graffiti

Discussion on erstes Graffiti within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
nicogamer2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 845
Received Thanks: 79
erstes Graffiti

Servus

ich und ein Freund wollen mal was sprayen da haben wir an dieses Bild gedacht ...



Aber irgendwas fehlt uns da, ich denke ihr seid da erfahrender und könnt gutes Tipps und Verbesserrungsvorschläge machen.
nicogamer2 is offline  
Old 06/25/2013, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,010
Received Thanks: 307
sieht kacke aus und ist sowieso verboten
Riku. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/25/2013, 19:42   #3
 
ZYLIFY's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
sieht kacke aus und ist sowieso verboten
hahahahah made my day
ZYLIFY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 19:42   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 381
Received Thanks: 21
Acht Cola, Acht Bier ?
emmahbeats is offline  
Old 06/26/2013, 15:17   #5
 
Deathman10's Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,097
Received Thanks: 99
Da war glaub ich wer drauf der vorher Sesamstraße geguckt hat.
Deathman10 is offline  
Old 06/26/2013, 15:45   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by nicogamer2 View Post
Servus

ich und ein Freund wollen mal was sprayen
Hoffentlich nur an genehmigten Stellen, sonst wird's teuer.
Splatter dahinter? Rolex, Goldkette? Vlt machste den breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Hantelbank. Oder doch nen Text dahinter.
.Crowd is offline  
Old 06/26/2013, 17:43   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Regel 1 beim Sprayen....man sollte zeichnen können.

ps: du hast übergemalt.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/26/2013, 21:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
am besten keine holz stifte ^^
.lexiP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 21:13   #9
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .lexiP View Post
am besten keine holz stifte ^^
Garkeine stifte wenn ihr neu in dem bereich sprayen seid, haut nicht gleich die geilsten pieces raus sondern findet erstmal in die szene mit schwarz weis chrom und rot oder grün herein. Sprayt erstmal eure namen und fertig. Und die spiesser mit "Das kann teuer werden blah" können gleich still sein, geht doch selbst in knast wegen spam auf elitepvpers .
Greez Criz3
Criz3 is offline  
Old 06/26/2013, 22:06   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Garkeine stifte wenn ihr neu in dem bereich sprayen seid, haut nicht gleich die geilsten pieces raus sondern findet erstmal in die szene mit schwarz weis chrom und rot oder grün herein. Sprayt erstmal eure namen und fertig. Und die spiesser mit "Das kann teuer werden blah" können gleich still sein, geht doch selbst in knast wegen spam auf elitepvpers .
Greez Criz3
Ich denk mal du nimmst das Leben zu locker. Du stiftest den also an illegal zu sprayen? Ich hab ihn darauf hingewiesen dass er es da machen soll wo es erlaubt ist und wenn sowas für dich Spam ist bist du echt verblödet.
Er wollte Hilfe was da noch hingehört. Nicht was er stattdessen tun soll. Lesen ist wohl nicht deine Stärke. Demnach könnten wir dich wegen Spam melden da hier irgendwie nichts dem Thread zuträgt und du zu Straftaten verleitest indem du denen sagst dass sie die Stadt mit Tags verunstalten sollen - Super Sache

Und sowas ist relativ simpel. Ich hab mich einmal mal an Graffiti versucht und muss sagen dass ich als Laie so ein Bild machen könnte.
Klar ist das mit dem Namen ein guter Rat aber bei sowas Simplem doch nicht als Ersatz.
Meine Güte was es für Leute gibt...
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 02:36   #11
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
erstes Graffiti

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich denk mal du nimmst das Leben zu locker. Du stiftest den also an illegal zu sprayen? Ich hab ihn darauf hingewiesen dass er es da machen soll wo es erlaubt ist und wenn sowas für dich Spam ist bist du echt verblödet.
Er wollte Hilfe was da noch hingehört. Nicht was er stattdessen tun soll. Lesen ist wohl nicht deine Stärke. Demnach könnten wir dich wegen Spam melden da hier irgendwie nichts dem Thread zuträgt und du zu Straftaten verleitest indem du denen sagst dass sie die Stadt mit Tags verunstalten sollen - Super Sache

Und sowas ist relativ simpel. Ich hab mich einmal mal an Graffiti versucht und muss sagen dass ich als Laie so ein Bild machen könnte.
Klar ist das mit dem Namen ein guter Rat aber bei sowas Simplem doch nicht als Ersatz.
Meine Güte was es für Leute gibt...
Geh doch weiter PC spielen... achja, bestellst dir 20 cans verschiedener grün Farbtöne und haust direkt so ein mega bild raus, mit verläufen cuts und co? Klingt vielleicht so als ob ich ihn anstifte, aber nicht in diesem Sinne wie "geh mal was klauen". Wenn du soviel intelligenz hast um unter einer Brücke zu sprayen sodass du erwischt wirst, könntest du hier nichteinmal etwas posten. Zu ernst darf man nichts sehen... Wenn du das richtig gut beherrscht kannst du damit sogar deinen Unterhalt verdienen. Es ist halt dieses Gefühl beim Sprayen, ich glaube Adrenalin ( ), was jeden Strich wiederkommt. Nichts gegen dich, aber wenn du hier auf mega-Helfer machst mit deinen "macheserlaubt"-sprüchen kannst du dir nur Feinde machen, indem Sinne das nicht jeder mit 10 Spiele ab 18 Spielt. Deshalb sage ich, geh lieber in die Technic Support section ( oder wie die heißt ), und beantworte meine Fragen, denn in dieser Materie habe ich wirklich kaum Ahnung. Jetzt lass diesen shitstorm hiermit beenden
PS: er hat nach Tipps gefragt und ich habe diesen Thread mit ein paar Tipps bereichert. Und ein hauch Ironie war auch dabei wenn man es 2 mal betrachtet
Criz3 is offline  
Old 06/28/2013, 15:04   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
ouh **** seit doch nicht so streng mit ihm^^
HogarthHughes is offline  
Old 06/28/2013, 16:02   #13
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Criz3 View Post
Geh doch weiter PC spielen... achja, bestellst dir 20 cans verschiedener grün Farbtöne und haust direkt so ein mega bild raus, mit verläufen cuts und co? Klingt vielleicht so als ob ich ihn anstifte, aber nicht in diesem Sinne wie "geh mal was klauen". Wenn du soviel intelligenz hast um unter einer Brücke zu sprayen sodass du erwischt wirst, könntest du hier nichteinmal etwas posten. Zu ernst darf man nichts sehen... Wenn du das richtig gut beherrscht kannst du damit sogar deinen Unterhalt verdienen. Es ist halt dieses Gefühl beim Sprayen, ich glaube Adrenalin ( ), was jeden Strich wiederkommt. Nichts gegen dich, aber wenn du hier auf mega-Helfer machst mit deinen "macheserlaubt"-sprüchen kannst du dir nur Feinde machen, indem Sinne das nicht jeder mit 10 Spiele ab 18 Spielt. Deshalb sage ich, geh lieber in die Technic Support section ( oder wie die heißt ), und beantworte meine Fragen, denn in dieser Materie habe ich wirklich kaum Ahnung. Jetzt lass diesen shitstorm hiermit beenden
PS: er hat nach Tipps gefragt und ich habe diesen Thread mit ein paar Tipps bereichert. Und ein hauch Ironie war auch dabei wenn man es 2 mal betrachtet
Illegal bleibt illegal.
Wenn er es legal machen kann, warum stiftest du ihn an, es illegal zu tun?
Ich kann mir hier nur Feinde machen? Du verstößt gegen die Board-Regeln, ich bin hier seit Jahren dabei und du sagst ich kann mir nur Feinde machen....

Quote:
Aber irgendwas fehlt uns da, ich denke ihr seid da erfahrender und könnt gutes Tipps und Verbesserrungsvorschläge machen.
Das war auf sein Bild bezogen.
Leute wie du regen einfach nur auf...
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2013, 16:39   #14
 
Criz3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 512
Received Thanks: 37
erstes Graffiti

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Illegal bleibt illegal.
Wenn er es legal machen kann, warum stiftest du ihn an, es illegal zu tun?
Ich kann mir hier nur Feinde machen? Du verstößt gegen die Board-Regeln, ich bin hier seit Jahren dabei und du sagst ich kann mir nur Feinde machen....



Das war auf sein Bild bezogen.
Leute wie du regen einfach nur auf...
Aber wenn hier jeder jeden anflamed endet das wie jetzt in einem Shitstorm den eigentlich niemand will... ja du hast recht man muss sich lieber vorher gedanken machen was man tut, und schreibt.

Ich bin auch schon knapp 2 Jahre dabei, kennst mich vielleicht auch noch... hab viel mit GFX zu tun gehabt und habe Videos bearbeitet und Intros erstellt.

Ich möchte mich hier einfach entschuldigen, wenn ich mir den crap durchlese den ich gerstern geschrieben habe dann denk ich auch nur scheiße was habe ich da für ein wirres Zeug gelabert Das was mich am meissten stört, hier und auch bei sozialen netzwerken o.ä. , sind halt diese arroganten User die dich am liebsten einsperren wollen, wenn du einen fehler gemacht hast. Dann kommen die mit ihrer super rechtschreibung und punkten damit ihr internet-penis noch etwas wächst.

Naja habs jetzt eingesehen, war mein Fehler und das mit den Buchstaben nur ein kleiner Tipp, aber ist euch überlassen wie ihr es macht!

btw: eine Rolex und eine Dollarkette sehen bestimmt gut aus! Dann noch ein zwei Ringe malen und dem kleinen eventuell eine offene weste anziehen oder so. Noch ein sehr wichtiger Tipp: erst mit farbe ausmalen, dann die Schwarzen Lines sprayen! :-)

Greez Crize
Criz3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:S Graffiti SiG
12/13/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey leute^^, suche für CS:S Graffiti Signatur. Wäre nett wenn ihr das für mich machen könntet, kenn mich da nähmlich nicht gut aus.^^ Steamname: ..вιgвσѕѕ.. . Also dann soll da so ein Bild sein oder was auch immer(eure Entscheidung), da wo drauf steht: ..вιgвσѕѕ.. . ^^
[S] CSS Graffiti [B] e*g
05/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche ein richtiges geiles CSS Graffiti. Das einzigste was wichtig ist, das da Fix4Pr0 drauf steht. Sonst könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen. Was ich maximal gebe : 20e*g.
Graffiti
11/28/2011 - General Art - 2 Replies
Abend, Ich zeichne seit einer Weile jetzt schon Graffitis und habe heute meinen ersten richtig guten Sketch ohne jegliche Hilfe gemacht. Jetzt will ich gerne vom Zeichnen auf Papier auf Spraydosen umsteigen. Natürlich will ich nur auf legalen Wänden arbeiten (*hust*). Kennt ihr irgendwelche deutsche Foren, in denen es beschrieben wird, wie man am besten sprayt, welche Dosen die besten sind, was man sonst alles braucht und am besten auch noch mit guten Tutorials für Anfänger, also so mit...
Graffiti
09/28/2011 - General Art - 7 Replies
Hey Jungs, Ich möchte mich mit Graffiti auseinander setzen. Nur leider habe ich keine Ideen was ich dazu machen kann. Bis jetzt sieht mein erstes Bild so aus ;D http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/photo00 002uqmnlw6b73_thumb.jpg
Graffiti Art
05/16/2007 - General Art - 21 Replies
Hi... Mein Vater war neulich Nachts Unterwegs auf die Betriebstoilette vonna BVG und hat sich gefreut dass er eine Cam dabei hatt ^^ richtig Fett... weil es Nahcts aufgenommen wurde hab cih mich erst gefragt warum er nen Bus fotografiert hat... ist das nicht doch Kunst, also Graffiti ? :D http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000378.jpg http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000377.jpg mfg .dK



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.