Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Effekt/Tutorial

Discussion on Suche Effekt/Tutorial within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Suche Effekt/Tutorial

Konbawa GFXler & GFXlerinnen,

ich suche einen Effekt oder besser gesagt ein Tutorial zu diesem Bild hier:

Ich habe bereits Google benutzt habe es zwar gefunden kann es aber leider nicht vergrößern

Nun nach längerer Zeit habe ich mich entschieden es einfach mal hier zu posten.

Das Bild ist nicht von mir!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir einen Link zu einem Tutorial dazu geben/schicken .

Edit: Es sollte am besten für CS6 sein
flyffmen is offline  
Old 04/17/2013, 21:48   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
was genau moechtest du dazu denn wissen? n_n

wie man diesen kacheleffekt zaubert?
oder die farbraumgestaltung und das leichte leuchten?

alles zusammen wird man glaub ich nicht in einem video finden. o:

Edit: ich habe einfach mal zehn minuten investiert und bin bei diesem ergebnis rausgekommen.
vllt entspricht das ja deiner suche, und falls du kein tutorial findest, koennte ich dir die .psd zukommen lassen?

~
CLTrec is offline  
Old 04/18/2013, 13:56   #3

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Ja, das ist der Effekt den ich gesucht hatte

Würde mich sehr freuen, wenn du es mir PN schicken könntest mit diesem Tutorial über diesen Effekt

Kann dann dementsprechend geclosed werden
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] HTML/CSS Mouseover-Effekt [Anfänger]
04/05/2013 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo, in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wir ihr einfach einen Mousovereffekt erstellen könnt! So sieht es am Ende aus!(ihr könnt die Farben ändern) LiveDemo Befolge einfach folgenden Schritte: 1. Erstelle dir einen neuen Ordner auf deinem Desktop (oder wo du willst) und nenne ihn so, wie das Projekt heißen soll. Bei mir ist das der Fall Tutorial".
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
[Tutorial]Anime Smudge Effekt Signatur
12/22/2010 - Artist Tutorials - 17 Replies
Hallo Leute, ich stelle euch heute mal mein erstes Tutorial vor was ich mal für ein anderes Forum gemacht habe. Outcome http://i26.tinypic.com/xbem28.jpg Tutorial http://i25.tinypic.com/e0ohlh.jpg So have fun und so ;)
[Tutorial]HowTo: MouseOver Effekt via CSS
07/16/2009 - Coding Tutorials - 1 Replies
Ok Leute wieder mal ein TUT von mir. Diesmal geht es darum wie ihr einen simplen MouseOver Effekt mit CSS erstellen könnt. Dazu braucht man eigentlich auch kaum Vorkenntnisse, wie man jedoch CSS benutzt wäre vorteilhaft. Diese Methode eignet sich vorallem um schnell mal paar Links schöner zu gestalten, jedoch eignet sich Javascript für solche Sachen mehr und ist vorallem vorzuziehen wenn es um komplizierte Menüführung usw geht. Ok aber dann wollen wir doch gleich mal loslegen. Also starten...
Suche Tutorial / Effekt ?
03/22/2009 - General Art - 3 Replies
Da ich mich in dem Bereich nicht so aus kenne weiss ich auch nicht wie mans nennt also den Threadtitel bitte nicht übel nehmen. Ich kenne mich mit Photoshop eigentlich ganz gut aus und krieg hier und da was hin. So nun möchte ich folgendes realisieren : Ich habe ein Bild auf dem eine Person mit einem bspw roten Mantel / roter Jacke zu sehen ist. Ich möchte das Bild nun so bearbeiten, dass alles außer dem Mantel schwarz/weiß ist. Quasi ein Schwarzweiß-Bild daraus erstellen, aber der Mantel...

All times are GMT +1. The time now is 00:43.