Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bist du gut im GFX´len

Discussion on Bist du gut im GFX´len within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Bist du gut im GFX´len

Mal ehrlich, ich dachte ich wäre gut ..... und ihr?


Was glaubt ihr, wie lange muss man üben? 4-5 Jahre?
.Kurdo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 358
Received Thanks: 118
Es kommt drauf an wie und wo man "Photoshop" lernt.
Wenn man sich hauptsächlich nur mit Photomanipulation auseinandersetzt ist sowas in ca. 2-3Jahren möglich.
Natürlich ohne die Grunderfahrung von PS einzubeziehen.
Bulletfish is offline  
Old 04/05/2013, 21:27   #3
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Können tu ich es. Nur auf solche Ideen kommen - das ist das schwere. Außerdem: Je besser man sein GFX Pack kennt und man viele Ressourcen hat, umso besser sehen Endergebnisse aus.

Sowas kann man auch in 2 Monaten lernen, wenn man sich intensiv damit befasst und eine künstlerische Ader hat.
.Crowd is offline  
Old 04/05/2013, 21:29   #4

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Können tu ich es. Nur auf solche Ideen kommen - das ist das schwere. Außerdem: Je besser man sein GFX Pack kennt und man viele Ressourcen hat, umso besser sehen Endergebnisse aus.

Sowas kann man auch in 2 Monaten lernen, wenn man sich intensiv damit befasst und eine künstlerische Ader hat.
Mein GFX pack ist 30 GB Groß und wenn ich etwas suche finde ich es in Maximal 30 Sekunden.
.Kurdo™ is offline  
Old 04/05/2013, 21:40   #5
 
crowlen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 578
Received Thanks: 111
Smile

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Können tu ich es. Nur auf solche Ideen kommen - das ist das schwere. Außerdem: Je besser man sein GFX Pack kennt und man viele Ressourcen hat, umso besser sehen Endergebnisse aus.

Sowas kann man auch in 2 Monaten lernen, wenn man sich intensiv damit befasst und eine künstlerische Ader hat.
Dem stimm ich zu.
Die Umsetzung ist eigentlich das kleinste Problem. Man muss halt nur die Idee haben und wissen wie das Bild eigentlich ausschauen soll.

Und wenn ich ehrlich bin. Bei Fotomanipulationen benutze ich sowas von selten meine bzw. die Ressourcen die ich in meinem GFX-Ordner habe.
Ich such mir dann einfach immer passend Bilder aus dem Internetz

Für Signaturen und son Quatsch eignet sich mein Ordner hervorragend.

Und für Leute denen sowas gefällt!
Schaut hier mal vorbei. Das dürfte euch bestimmt auch gefallen! :-)

crowlen is offline  
Old 04/05/2013, 22:44   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Mein GFX pack ist 30 GB Groß und wenn ich etwas suche finde ich es in Maximal 30 Sekunden.
Dann schau meine Tutorialreihe - das bezieht sich überwiegend auf Manipulation. Wenn du einarbeiten kannst und genug Kreativität hast ist es einfach.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 09:44   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Wow! Ich komme nicht mehr aus dem Staunen raus! UNGLAUBLICH! Am Ende könnte man denken, es sei Battlefield3! Es wird immer, immer besser! Er setzt immer wieder etwas geileres ein! UNGLAUBLICH!!
LiN0pe is offline  
Old 04/09/2013, 21:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 70
"Alex, creative Graphic Designer, has 9 years of experience in Graphics and Web Designing. Expertise in providing effective on-line and print solutions for small businesses. Graphic artist. Conceptual thinker possessing high work ethics and standards. He has created advertising posters, stands, panels, banners, business card and other printing products. Has experience creating graphic designs for software developers for such devices as iPad and iPhone. Alex displays his prowess by creating user-friendly yet attractive site designs that serve their respective audiences well. With an ultramodern look and feel, he also exhibits a restrains that contrasts with his often bold use of color. His design appears innately classical rather an trendy and faddish."


Bist du gut im GFX'lenist definitiv der falsche Titel... es gibt viele die es gut können, sogar auch richtig professionell, aber ich denke nicht das jemand aus e*pvp nur den kleinen Zeh von Alexander Koshelkov nur ähneln kann... Ich habe erfahren das er einen Wallpaper für Ubisoft mitwirken durfte, also ja... ist ein schlechter Vergleich, finde ich.
CyberSandler is offline  
Old 04/12/2013, 15:37   #9


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764

lalala Das Video ist GEIL! *-*
ライト is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 15:56   #10

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Geht Photomanipulation 2-3Jahre intensiv sollten reichen =3
.Kaze is offline  
Old 04/13/2013, 20:38   #11
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Kann mir jemand mal das " Manipulieren " beibringen?
Ich kriege das nie hin mit den Stocks usw.
Awkness is offline  
Old 04/13/2013, 21:25   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Du musst nur einarbeiten können.
Tutorial Reihe folgt. In den nächsten Tagen leider keine Zeit aber 2 sind schon da.

€dit: Nu' auch der 3. Teil
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 20:18   #13
 
elite*gold: 4500
Join Date: Apr 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Also ich bin nun schon seit einigen Jahren in diesem Bereich taetig, und habe auch eine Schulausbildung im Fachbereich 'Gestaltung' genossen.
Wir haben natuerlich auch einen Grundkurs in Photomanipulation gemacht, aber der Mensch, der dieses Video gemacht hat, der ist schon echt gut.

Im Allgemeinen ist das allerdings nicht wirklich schwer. Man braucht nur eine gute Idee und die entsprechenden Bilder findet man dann auch schnell zusammen - dafuer gibt es ja riesen Stockarchive im Netz.
Natuerlich muss man dann auchnoch ein wenig Feingefuehl an den Tag legen, wenn man sich aber ein wenig eingearbeitet hat, dann gehen einem solche Werke echt leicht von der Hand. n_n
єℓєcтяσѕмσg is offline  
Old 04/21/2013, 18:38   #14

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Das nen ich mal genial:

.Kurdo™ is offline  
Old 04/23/2013, 14:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sehr begabt kann man sagen, jedoch hat jeder seine eigene Art.
Du kannst etwas auch grauenhaft Anfangen und es immer besser machen, in dem du einfach deiner Fantasie freien Lauf gibst. Naja sowas schaff ich eventuell auch bis auf paar Stellen nur dauert es bei mir längern, bzw. man weiß ja nicht genau wie lange er gebraucht.

Trotzdem schönes Werk von ihm

Mit freundlichen Grüßen,
GVMDesign
GVMDesign is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bist du neu? Ja!
01/17/2012 - Say Hello - 13 Replies
Hey, ich bin zwar nicht im Sinne von registration neu, sondern mit Beiträgen:o Ja deshalb wollte ich hier mal "Hallo" sagen: Ich bin: Spidermen111 Ich kenne mich aus in: Metin2;Crossfire;Homepage erstellen(Dein Helfer in der Not ); Banner,Menü's,etc.;Webhosting(:rtfm:) Meine Homepage: !!NEU!!*Klick* So erreicht ihr mich: Öhh Keine Angabe :confused: Meine Vorbilder: :handsdown: Zu viele:handsdown: Schönes neues Jahr!:D
Wie alt bist du?
01/15/2012 - Main - 2 Replies
Hey mich würde mal interessieren wie hier das durchschnitts alter in diesem forum ist also nehmt an der umfrage teil und gebt bitte euer richtiges alter dann kann ich es nach einer woche laufzeit erechnen und in den tread posten für diese leute die es auch interessiert ;) Gris GeR[
Wie Alt bist du?
01/05/2012 - Off Topic - 72 Replies
Guten Tag ePvP. Ich weiß, dass es bereits so einen Thread gibt. Nunja ich mache einen mit einer Umfrage damits bisschen übersichtlicher ist. Bitte EHRLICHE Antworten, will sehen wie Alt die Member des Forums sind. MfG
Wer bist du ?
06/22/2011 - Quotes - 16 Replies
Jana GotmanKim Hagemeister wer bist du? vor etwa einer Stunde Tea Royalcupcakekid n1. vor 33 Minuten Jana Gotman n1? vor 32 Minuten Tea Royalcupcakekid So ein Noob.. n1 = nice one vor 32 Minuten
Wer bist du?
04/21/2011 - Quotes - 17 Replies
ebend nicht lustig -_-



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.