Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Profil Hintergrund

Discussion on [S]Profil Hintergrund within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Red face [S]Profil Hintergrund

Schönen guten Abend liebe epvp Community,

also kurz zum Thema ich bin seit langem auf der Suche nach einem gescheiten/gut aussehenden Profil Hintergrund.
(Siehe jetziges Hintergrund Bild)

Also wie es aussehen sollte?
1. Oben drüber Halt das "epvp" Logo und den Slogan.
2. in dieser Schrift (oder ähnlich) an einer Seite (links/rechts) meinen Namen "Freeze™" (ohne "")
3.Der Hintergrund sollte in solch einer Art sein:

oder

In so einer Art ca. sollte der Hintergrund sein. Halt passend zum restlichen normalen epvp Hintergrund.

Wäre sehr dankbar, wenn sich wer die Mühe machen würde der sich gut mit Photoshop auskennt und mir dies machen könnte.

Na dann noch einen schönen Abend.

MfG.
Freeze is offline  
Old 03/23/2013, 23:12   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte dieses Sammelthema:

#closed
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]e*PvP Profil Hintergrund [B]e*G
04/10/2012 - elite*gold Trading - 91 Replies
e*PvP Profil Hintergrund e*G Würde derzeit 26 e*G geben :awesome: Wenn ich mehr habe, würde ich auch wieder mehr geben.. Sollte irgendwas mit nem Girl sein.. Und mein Name halt auch i-wo drauf..
[Frage] Epvp Profil Hintergrund
02/19/2012 - Main - 2 Replies
Hallo Epvp Community! Ich wusste nicht, wohin ich diese Frage posten sollte aber... Welche Bild Größe ist die beste für den Profilhintergrund? Wenn ichs falsch geposted hab, bitte verschieben oder löschen.
[S]profil hintergrund[B]e*gold
06/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
überschrift sagt eigentlich alles... mit profil meine ich das von e*pvper. Wie es aussehen soll? hmm ist eigentlich recht egal sollange es nacher gut aussieht,gut wäre etwas wie in meiner sigi. Wie viel egold ich zahle werde ich dann entscheiden... LG
Bild als Profil Hintergrund
09/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo :) Ich wollte ein Bild als Hintergrund für mein Profil hochladen. Aber das geht nicht so leicht :O Kann mir jemand genau erklären wie es geht? Ich habe das Bild das ich als Hintergrund habe in ein Album hochgeladen und die Url im ProfilDesign eingegeben,aber dann kommt nur eine Fehlermeldung..

All times are GMT +1. The time now is 12:22.