Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3D Modellierer

Discussion on Suche 3D Modellierer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Einheit560's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 3
Suche 3D Modellierer

Hey Leute.
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion des Forums^^

Ich suche einen 3D Artist / Modellierer für ein SciFi Online Shooter Projekt was vorerst kostenlos werden soll.

Infos zum Game
Es soll wie oben erwähnt ein SciFi Online Shooter werden. Es sollen ein paar Gamemodes eingebaut werden, eine kleine Community, eigen Hostbare server, Ranks, Errungenschaften usw usw. ... . Momentan sind wir schon an den Maps am arbeiten. Die Plannung ist eigentlich schon fertig und die Texturen soweit auch. Das Spiel wird mit dem Unreal Development Kit von Epic Games gemacht.

Weitere Infos zum Spiel und zu der Story etc könnt ihr gerne noch bei mir erfahren.

Der 3D Modellierer muss sich ein wenig mit der UDK auskennen um die 3D Modelle auch für die Engine anzupassen.
Außerdem muss er mindestens 15 - 16 Jahre alt sein.


Falls Interesse besteht kontaktiert uns einfach:

oder per Steam: einheit560
Einheit560 is offline  
Old 02/11/2013, 07:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 988
Received Thanks: 198
Zu dumm mit der Unreal Engine was anderes als Shooter zu machen oder warum immer nur Shooter ?
Rin-BlueFlames is offline  
Old 02/11/2013, 09:04   #3
 
BenF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 19
Received Thanks: 8
@Rin-BlueFlames
Ünnötig oder?

@Einheit560
Ich kenn mich mit UDK aus und kann sehr gut modellieren 6-7 Jahre 3DS Max erfahrung 5Jahre FPS Creator 1 Jahr UDK

Hier eines Meiner Projekte
BenF is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2013, 11:45   #4
 
Einheit560's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 3
Sieht gut aus

Ja mit dem FPS Creator habe ich einiges gemacht aber die Engine fand ich dann nachher zu schlecht (ist ja auch nicht für solche großen sachen geeignet)... dann ging der FPSCIP nicht mehr und naja danach war das Projekt erstmal geclosed.

Das ganze hört sich echt gut an, ich schreibe dir dann mal ne PM
Einheit560 is offline  
Old 02/16/2013, 23:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 149
Received Thanks: 70
Natürlich soll es wieder ein 3D Online Shooter sein, am besten mit den neuesten Sachen und alles drum und dran, und mit 20 Mitarbeitern die mindestens ein Studium + 3 Jahre Arbeitserfahrung haben... und das ganze soll natürlich "ERSTMAL" nicht bezahlt werden... später natürlich schon...

Ja, ich übertreibe, aber meistens ist das ja auch so, oder zumindest in den Gedanken einiger Leute... Außerdem wird das mit Free-Engines fast nie was und mit Cracks erst gar nicht... aber du suchst ja ein Modellierer und nichts anderes, von daher... ich würde dir raten dir selbst ein bisschen modellieren mit 3ds Max anzueignen um auch selber einiges darüber zu erfahren und da das ganze dann auch einfacher zu Programmieren wäre.
CyberSandler is offline  
Old 02/17/2013, 11:05   #6
 
Einheit560's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 15
Received Thanks: 3
Da hast du wohl mit einigem Recht, ich kann auch modellieren aber wir brauchen mehr Leute in dem Bereich, daher suche ich die Leute. Die Lizenz habe ich schon gekauft und viele weitere Programme auch. Also ich seh da nicht so ein großes Problem ^^.
Außerdem ist es unser Ziel erstmal eine Spielbare Alpha rauszubekommen. Die Final Version nachher wird auch eher vorerst "simple". Nach und nach kommen dann falls wir Lust dazu haben die Upgrades und neuen Features die wir noch geplant haben dazu.
Einheit560 is offline  
Reply

Tags
3d, artist, suche, udk, unreal engine 3


Similar Threads Similar Threads
Frage geht an die 3d Modellierer
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ihr lieben epvper / 3d modellierer :D ich hab nen kleinen Bug und zwar :l http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/060617342 2kuncs5drz8.jpg vielleicht sieht ihr das selbst beim Schlagen vom Gaul als auch vom Boden kommt hinter der Waffe so nen Blauer schweif obwohls da nicht hingehört :l nun ja habe auch Dexam gefragt er meinte liegt an der " Mesh " nur welche Mesh meint er ? :l vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :D
Searching 3D Modeller / Suche 3D Modellierer $$$
09/19/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Done



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.