Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Bildbearbeiter

Discussion on Suche Bildbearbeiter within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche Bildbearbeiter

Hey Leute ich suche jemanden der mir dieses Bild bearbeiten kann . Es sollte eher im unteren Bereich (nicht zu weit unten) "Hooligans" stehen in einer recht modernen Schrift da gebe ich euch freiem lauf. Nun kommt das was ich nicht schaffe und euch deswegen frage. Ich will das, dass ganze Bild vom normalen Bild in ein negativ Modus wechselt. Das hin und her. Die Geschwindigkeit kann ich nicht so gut einschätzen. Eher nicht zu schnell und nicht zu langsam man sollte Hooligans noch lesen können ohne Probleme zu bekommen (: Und ja ein Augenkrebsfaktor soll dabei sein

Danke im Vorraus <3
enz0ck is offline  
Old 02/09/2013, 13:39   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte dieses Sammelthema für Grafik-Anfragen:
Seekin is offline  
Old 02/09/2013, 13:49   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SUCHE BILDBEARBEITER [B] 1eg+1€ psc.
12/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hay leute, ich bin ja nicht so der 'skiller' in Bilder zuschneiden etc. deshalb suche ich jemanden,der mir von einem Bild, wo mein freund & ich sind - Meinen Freund rausschneidet , dann halt vll bisschen an mich zoomen & mit paar effekten bearbeiten .
suche einen bildbearbeiter
09/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
pls delete -.- :(
Suche prof. Bildbearbeiter biete e*gold :)
06/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, suche einen der ein Bild von mir Bearbeiten könnte, würde ihm 20-30 e*gold anbieten! Mfg
Suche guten Bildbearbeiter biete e*gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Moin ich suche wen der gut mit Photoshop ist,und zwar sehr gut mit umgehen kann, er muss nur eine kleinigkeit für mich machen.er muss ein Bild bearbeiten für den Steamsupport.Also cd key in ein Spielbuch einbinden.Sollte keine probleme bereiten für jemand der sich auskennt;) Biete dafür e*gold jenachdem wie hoch die erfolgsrate ist bitte per PN melden Lg Jackpot
[Suche] Bildbearbeiter
12/13/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich sich jemanden Der mir ein Bild von mir für max. 5e*Gold(je nach dem wie es aussieht) bearbeitet. -wird ein Bild von mir aus RL -sollte einen lustigen Spruch darauf haben -Halt alles ein bisschen bearbeiten

All times are GMT +1. The time now is 11:01.