Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche TS³ Server Icons

Discussion on Suche TS³ Server Icons within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

obiner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Suche TS³ Server Icons

Guten Tag werte Com =)

Ich bin auf der Suche nach Teamspeak Icons für einen Metin2 Pserver
Wenn es geht suche ich jemanden der mir diese erstellen kan für umsonst, quasi wer Spaß daran hat solche zu erstellen.

Also die Größe sollte 16x16 Pixel sein.
Es sollte gut leserlich und zu erkennen sein.
Wie die Buchstabenfarbe ist bleibt euch überlassen, die restliche ausfüllung allerdings sollte entsprechend meiner Vorstellung sein, Farbe steht hinter den Rängen.
Gesucht wird für die Ränge
Sa, Rot
CoSa, Rot
Ga, Rot
Sgm, Dunkelblau
Gm, Hellblau
Tgm, Babyblau
Smod, Grün
Mod, Hellgrün
Tmod, Dunkelgrün
Premium, Gelb
TsA, Hellblau

An alle die sich die Mühe machen Bedanke ich mich dementsprechend mit einem THX und werde sie auf jeden fall weiterempfehlen sollten die Icons mir zusagen.
obiner is offline  
Old 01/22/2013, 21:07   #2

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Nutze bitte dieses Sammelthema für Grafik-Anfragen:
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 21:57   #3

obiner's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Danke dir soetwas habe ich schon gesucht nur nichts gefunden dankee #
dann kansnte schließen
obiner is offline  
Old 01/23/2013, 15:50   #4
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeak Server Icons
02/01/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag werte Com =) Ich bin auf der Suche nach Teamspeak Icons für einen Metin2 Pserver Wenn es geht suche ich jemanden der mir diese erstellen kan für umsonst, quasi wer Spaß daran hat solche zu erstellen. Also die Größe sollte 16x16 Pixel sein. Es sollte gut leserlich und zu erkennen sein. Wie die Buchstabenfarbe ist bleibt euch überlassen, die restliche ausfüllung allerdings sollte entsprechend meiner Vorstellung sein, Farbe steht hinter den Rängen. Gesucht wird für die Ränge...
Suche Icons für Ts3 Server (Leader, LT, etc.)
09/07/2012 - CrossFire - 1 Replies
Heyy, ich suche Icons für meinen Teamspeak 3 Server. Wir sind ein deutscher CrossFire Clan haben aber keine gescheiten Icons für den Leader bzw. Co-Leader oder die Lieutenants. Danke schonmal im Vorraus :)) MfG Phil.
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
[Suche] Ts3 Server Gruppen Icons
09/11/2011 - WarRock - 0 Replies
Hi Com, ich suche Warrock Server Gruppen Icons für einen ts3 Server wie der Titel schon sagt wäre nett wenn ihr weiter Helfen würdet. Lg. Achja das hae ich glatt vergessen ich suche keine Level Icons.
[Suche]WarRock Icons für mein Ts3 Server!
05/24/2011 - WarRock - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Icons für mein Ts3 server! Wer welche hat pls hochladen und hier rein posten! Aber nur für WarRock! Es gehen auch zeichen Für Admins! Mfg!

All times are GMT +1. The time now is 14:22.