Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein bestimmtes Bild

Discussion on Suche ein bestimmtes Bild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Insanely's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Suche ein bestimmtes Bild

Hei Leute ich suche ein Wallpaper das ich auf meinem alten rechner hatte..
In dem Bild ist ein zerstörter steiniger boden und auf der rechten oberen seite steht ein Pinker Baum der blüht. Der Himmel ist meine ich rot lila gefärbt.
Ich hoffe jemand kann dieses Bild finden! <3

Grüßle JoJo
Insanely is offline  
Old 01/29/2013, 14:24   #2

Puhwhy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ehm ja ziemlich ungenaue Angaben findest du nich?
Google einfach ma vielleicht haste ja glück :/
mfg. Puhwhy
Puhwhy is offline  
Old 01/29/2013, 17:32   #3

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
@Puhwhy: Könntest du es bitte unterlassen, total alte Threads mit unqualifizierten Beiträgen wieder auszugraben? Beteilige dich doch an aktuelleren Threads mit mehr Inhalt in deinen Texten.
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Bestimmtes Bild perfekt Rendern ?
06/29/2011 - General Art - 17 Replies
Guten Morgen :) Ich möchte gerne paar Bilder rendern von einem Game und dazu brauche ich rat... Ich zeige euch nun ein beispielbild: http://img3.picload.org/image/lridag/shot10011019 4038.jpg Den Körper von der Spielfigur bekomme ich noch gerendert...aber sobald es an die Effekte geht zb. das Leuchten und blitzen von der Waffe da habe ich grosse probleme mit :/
Suche bestimmtes Gif Bild..
06/19/2011 - Off Topic - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine bestimmte Gif Bild Datei ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe sie früher in diesem Forum mehrmals Gesehen Was auf dem Bild zu sehen ist ? 1. ein kleines weißes rundliches Vieh mit spitzen Ohren und einer Rot Farbigen Zunge. 2. Es springt vor Leckt den Bildschirm ab und dann bleibt der Streifen auf dem Bildschirm und es wiederholft sich immer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen suche es jetzt schon seit 3 Stunden weiss nicht mehr weiter wär euch...
[Suche] bestimmtes Bild
08/08/2006 - Off Topic - 3 Replies
Hi! Ich suche ein Bild mit einem Menschen drauf der grade im Sprung ist, und seine Silhouette wie ein X aussehen, also Beine und Arme auseinander, wie ein X eben =) Habe bei Google leider nichts brauchbares gefunden. Vielen dank schonmal Grüße, Tai

All times are GMT +1. The time now is 15:04.