Ehm, irgendwie versteh ich den Sinn dieses Threads nicht. Wenn du professioneller seien willst, sagst du nicht "GFX", machst keine Signaturen, sondern machst Corporate Design, Webdesign, Composings und Flyer.
Wenn du Verbesserungsvorschläge für deine Sig haben willst, dann nutze diesen

.
Ansonsten schau halt Tutorials, besuche Seminare ...