Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildmaße von .gif verkleinern

Discussion on Bildmaße von .gif verkleinern within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Bildmaße von .gif verkleinern

-
Stagе6 is offline  
Old 10/25/2012, 17:41   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Du kannst nur Frames, Framelänge, Farben und die Größe allgemein verringern. Ohne Qualitätsverlust ist das also unmöglich. Natürlich kann man noch einige kleinere Einstellungen mit PS vornehmen aber das macht den Kohl nicht fett.

Und falls du einen gif-Avatar für e*pvp machen willst kannst du es gleich vergessen, da 60KB ein Witz ist.
Krakatoas is offline  
Old 10/25/2012, 18:48   #3
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Mh.. danke schonmal für die Antwort und nein ich möchte kein gif für e*pvp machen ..
wäre mein Bild, dieses versuche ich auf 300x300 zu bekommen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht ganz. :s
Stagе6 is offline  
Old 10/26/2012, 18:07   #4
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
In photoshop öffnen, dann haste 3 Ebenen, dann gehste auf
"fenster" und macht ein häckchen in "Animation".
Dan sollte sich unten eine Leiste öffnen in der 3 Frames sind.
Du gehst in den 2. Frame und blendest die 2. Ebene ein,
dann gehst du in den 3. Frame und Blendest die erste Ebene ein.
Jetzt noch auf Bild -> Bildgröße und oben die gewünschte Bildgröße eingeben.

Dann
Datei -> für web und geräte speichern -> oben auf gif einstellen -> Speichern -> Glücklich sein -> sich bei NyBu bedanken :P

Hier nochma verkleinert:
nybu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.Gif verkleinern
08/10/2012 - General Art - 0 Replies
#######
How to : Wr Verkleinern
05/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
In diesem kleinen How to zeige ich euch wie man Wr verkleinert... 0.) benutzt irgent ein Bild 1.) Startet Wr 2.) Einloggen 3.) benutzt Die Windowstaste 4.) geht auf zuletzt Verwendet Irgent ein Pic 5.) Diashow 6.) diashow beenden 7.) In Warrock reingehen
Fenstermodus verkleinern? :D
04/12/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo epvp, da ich auch wieder in letzter Zeit am botten bin und mich das nervt wenn ich so riesige fenster auf meinem Desktop habe, wollte ich die einzelnen WoW Fenster kleiner machen und nebeneinander packen. (So wie auf dem Screenshot). Ich kann zwar in den Einstellungen in den Fenstermodus gehen aber ich kann die einzelnen Fenster an den Ecken nicht kleiner ziehen :/. Weiß einer warum?. Bei nem Kumpel klappt das alles wunderbar... MfG Taper7
.gif verkleinern
01/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi ich weiß nicht ob das hier der richtige bereich ist, ich weiß nicht wohin sonst damit. also mein problem ist ich möchte diese .gif datei: http://i296.photobucket.com/albums/mm164/gabys_win gs/gifalbum/mrtrwp.gif als benutzerbild haben. doch das bild is zu groß wie kann ich das machen dass ich es als benuzerbild benutzen kann oder kann mir das jmd machen? wäre für hilfe sehr dankbar :D
avi. Verkleinern.
06/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich habe ein Video das hatt 334 MB ist eine ( avi) gibt es ein möglichkeit das video zu verkleinern das es halt nicht so viel MB hatt.?? aber die videoqualität soll bleiben.



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.