Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe PS (Schatten)

Discussion on Hilfe PS (Schatten) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

GFX'LER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hilfe PS (Schatten)

hey wie erstellt man solche boxen mit ''schatten'' in photoshop?
gibt es vielleicht vorlagen psd files wenn ja bitte posten.

gruß prostyler
GFX'LER is offline  
Old 08/25/2012, 16:03   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Ist ganz einfach. Ich mache das meistens so.

Du schiebst hinter die weiße Fläche einen schwarzen Kasten, oder machst einen Kreis, mit dem Pinsel Werkzeug. Sollte auf 0% gestellt sein, in der Härte. Dann einfach den Gauschen Weichzeichner verwenden, oder das Verwischungstool. So bekommt man das hin. Du musst ein wenig herumexperimentieren.
Aze /.. is offline  
Old 08/25/2012, 21:15   #3

GFX'LER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Hat sofort geklappt

Viele Dank ist genauso geworden wie ich es wollte
GFX'LER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Client by Marco_A keine Schatten
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Com, ich benutze mit den SF von Daroo den Client V2 von Marco_A. als ich mich das erste mal eingeloggt habe, sah ich keine Schatten. Ich habe mir dabei nichts gedacht aber als ich mich immer und immer wieder eingeloggt habe, wurde es langsam komisch. Nun suche ich verzweifelt nach einer Lösung. In der SuFu habe ich nichts gefunden desshalb frage ich hier. Bitte helft mir Gruß Alex
Vk Schatten 70+
05/19/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe hier meinen Schatten lvl 70+ Zu den werten: 170awr 18k ang 3k Abw 255 Treffi Und 522krit dmg Besonderheiten:
[VK] Schatten lv. 76
04/07/2012 - Dragonica Trading - 4 Replies
Hallo Leute (: Wie oben schon steht verkaufe ich einen Schatten Lv. 76. Der Account besitzt als EQ ein Aw Set und ein Krit-Dmg Set je 3 Teile Chaos. Mit dem Aw set sind mit Schmuck gut 250 Aw schaffbar. Die meisten Setteile Artefakt und die Waffe ebenfalls, dazu noch +14 (Zauharant) Bei Fragen stehe ich euch hier zur Verfügung oder in Skype unter der Addy: lordomega666 Handle nur mit MM und gebe nicht First. MFG
Schatten Mod
02/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Würde gerne wissen wo man die empfindlichkeit vom dem verschwimmen einstellen kann. Und wie man diese schwartzen stellen/püntchen weg bekommt. (Vom Schatten mod (sonic ethers ) ) http://s7.directupload.net/images/120218/6tolgza9 .png http://s1.directupload.net/images/120218/ctcxnrzq .png
Vk Schatten lvl 66
09/28/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe einen level 66 Dragonica acc. EQ Mittelmäßig , für genauer Angaben fragen. Screens per nachfrage ;)

All times are GMT +1. The time now is 06:48.