Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Effekt

Discussion on Suche Effekt within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Suche Effekt

Hayhou,

Ich bearbeite seit ein paar Tagen aus Langeweile hin und wieder Bilder mit Photoshop, habe aber nicht wirklich viel Erfahrung darin. Ich suche den Namen von einem Effekt bzw Ein Tutorial dazu, wie man sowas erstellt.

Ich habe zwei Bilder und will es jetzt so aussehen lassen, als ob das hintere Bild durch ein Loch im Vorderen zu sehen ist. Das Loch soll nicht einfach rund sein, das kann ich auch, ich hätte gerne dass es aussieht wie geplatzt oder so, dass also auch Fetzen weghängen.

Kurz gesagt, sowas in der Art:

Leider hab ich absolut kein Tutorial dazu gefunden, Beispielbilder habe ich auch keine gefunden, ich hab sowas aber auch mal irgendwo in epvp gesehen wo die Signatur dann sozusagen aus dem Hintergrund kram....

Grüße
RaZoR
lukas_k is offline  
Old 08/21/2012, 23:02   #2

Roccaat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Müsstet jeweiligen Teil vom Render abschneiden. Dann den "Riss" von Hand malen (einfach freihand bisschen rumfuchteln) und mit Schlagschatten sieht's genau so aus.
Roccaat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
[SUCHE]Level Up Effekt?
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
#close
Suche diesen Effekt!
06/03/2012 - Movies & Series - 3 Replies
Moin Weiss einer wie man diesen Effekt nennt? Oder wie man in macht? Am liebsten Lösungen für Adobe After Effects. Danke im Voraus! http://www.youtube.com/watch?v=AF9c4-aENXI
Suche Effekt Stocks & Render!
12/31/2010 - General Art - 3 Replies
Hi bin ein Anfänger im Artist Bereich und will schon gleich anfangen aber wollte fragen ob jemand mir Effekt stocks oder render zeigt oder wo uploadet und den link hier reinstellt :) Danke!
Suche Tutorial / Effekt ?
03/22/2009 - General Art - 3 Replies
Da ich mich in dem Bereich nicht so aus kenne weiss ich auch nicht wie mans nennt also den Threadtitel bitte nicht übel nehmen. Ich kenne mich mit Photoshop eigentlich ganz gut aus und krieg hier und da was hin. So nun möchte ich folgendes realisieren : Ich habe ein Bild auf dem eine Person mit einem bspw roten Mantel / roter Jacke zu sehen ist. Ich möchte das Bild nun so bearbeiten, dass alles außer dem Mantel schwarz/weiß ist. Quasi ein Schwarzweiß-Bild daraus erstellen, aber der Mantel...

All times are GMT +1. The time now is 04:57.