Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Eine Art Risse

Discussion on [Suche] Eine Art Risse within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Gano's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 141
[Suche] Eine Art Risse

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir sagen kann, wie ich das mit den Rissen mache.
Manche hatten das als Signatur, so das aus dem Grauen Hintergrund von den Threads ( also in den Signaturen ) ein Riss kam und dort dann halt was stand.

Ich weiß nicht ob euch das ein bisschen hilft , was ich meine.

Tut mir leid, dass ich mich nicht so richtig ausdrücken kann.
Gano is offline  
Old 06/29/2012, 19:26   #2

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
Ich zeichne mir die Risse idr. selbst.

Ich fass es dir so klein wie möglich zusammen:
Mit einem 4px großen Pinsel malst du deine Grundlinie.
In einer neuen Ebene, die unter der Ebene mit der Grundlinie liegt, malst du mit einem ca 6px großen Brush den Schatten den du danach mit dem Wischfinger von der Grundlinie wegziehst.

oder du nimmst einen einfachen brush:

ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 11:43   #3

Gano's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 141
Ich dank dir, war aufjeden fall hilfreich.
<3
Gano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
Risse in eigener Map...
01/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe das Problem, dass ich beim Erstellen einer 2x2 Map Risse in der Map vorfinde. Ich erstelle erst eine height.raw der größe 262x262 Pixel, kopiere diese und schiebe sie in die passende Ecke der "originalen" 161x161 heigt.raw. Aber egal wie exakt ich auch die große Map in ihre Einzelteile zerlege, ja auch wenn ich es auf den Pixel genau nehme, habe ich trotzdem ingame kleine, tierisch störende Risse in der Map! >,<' Ich wäre höchst erfreut, wenn jemand eine Idee hätte, wie...
Xbox 360 CD kratzer/risse?
09/17/2011 - Consoles - 20 Replies
Hallo Ich hab da ne fifa 10 CD und wollt heut mal wieder zocken...erst konnte sie meine xbox nich lesen. Ich dachte es lag an meiner xbox. Jedoch hab ich jz auf meine CD geschaut und siehe da da sind schon risse (!!!) in der mitte ca 3 stück. Kennt ihr evtl wie man die CD wieder zum laufen bringen kann? Wenn nicht warte ich eben bis Fifa 12 :rolleyes: Liebe grüße:pimp:
[VTuT]Map Risse beheben
09/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi Epvp, Nach verzweifelten Suchen nach Threads wo erklärt wird, wie man Risse weg tut, habe ich mich mal selber hingesetzt und probiert. Mit Erfolg ;) Sry falls es das schon gibt. Hier das VTuT YouTube - Risse fixxen

All times are GMT +1. The time now is 12:11.