Die Idee ist klasse und dafür gibt es natürlich ein Thanks, jedoch wäre es auch cool wenn man ein paar Stocks, Cutouts, Render (Muster, Bäume etc.) bekommen könnte. Wäre ziemlich cool, wenn da jemand etwas parat hat
Danke dennoch!
Die Idee ist klasse und dafür gibt es natürlich ein Thanks, jedoch wäre es auch cool wenn man ein paar Stocks, Cutouts, Render (Muster, Bäume etc.) bekommen könnte. Wäre ziemlich cool, wenn da jemand etwas parat hat
Danke dennoch!
So etwas ist schon in Planung, wird aber sicher noch eine Weile dauern.
Ich hab zur Zeit keinen Premium-Account für irgendeinen anderen und das war der einzige den ich gefunden habe, der so große Files annimmt.
Falls ich Zugang zu einem Premium-Account haben sollte, werde ich es auch wo anders hochladen.
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O
Morgen Vormittag sind Downloads für share-online.biz und uploaded.to verfügbar.
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Mach es doch in Parts und lad es bei Mediafire hoch. Dort kann man 200 MB Files hochladen; so viele Parts wären es nicht und Mediafire ist ziemlich freeuser freundlich. ;O
Danke für's super Pack.
Normalerweise lade ich auch nur dort hoch, aber die Idee war es halt, alles in einem Download zu haben. So könnte man auch einfach im Thread jedes einzelnen gucken und da die einzelnen Teile laden.
Danke für's super Pack.
Daten-Hoster wäre da besser, kann man als Free-User fast mit Fullspeed Downloaden.
Gab es da nicht mal einen User, der seine ganzen Ressourcen auf einem FTP gespeichert hatte? Vielleicht könnte man ihn ja mal fragen, ob man das Pack da hosten dürfte.
Ansonsten finde ich das Pack absolut genial! (Kein Wunder, ist ja was von mir dabei, höhö).
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack 04/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo an alle ...
Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown:
Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren ....
und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ...
Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...