Vorweg: Ich dachte mir, das die Artists unter uns doch sicherlich deviantART benutzen/besitzen.
Ich habe bereits nach einem derartigem Thread gesucht, aber Nichts gefunden.
Sollte schon ein Thema dieser Art offen sein, bitte ich darum mich umgehend zu benachrichtigen, ergo diesen Thread zu schließen.
Der Sinn hinter diesem Thread, sollte jedem klar sein.
Sammelthreads dieser Art, existieren so gut wie in jeder Section.
Für die Leute denen es nicht klar sein sollte, dieser Thread dient zum teilen eurer deviantART Profile.
DeviantART User entziffert Schriftzeichen in Skyward Sword 01/10/2012 - User Submitted News - 5 Replies Wenn einige von euch einmal The Legend of Zelda: Skyward Sword gespielt haben, dann wisst ihr sicherlich wovon ich rede, wenn ich die unlesbaren Schriftzeichen der antiken Hylian erwähne.
Dass es kein chinesisch sein kann, weiß inzwischen jeder, aber haben die Entwickler sich einfach nur einen Spaß gemacht und als Dekoration irgendwelche Zeichen an die Wände geschmiert?
...
DeviantArt? 04/02/2008 - Off Topic - 15 Replies Soo, Searchfunktion benutzt falls sich jmd aufplustern sollte, nichts gefunden ;D
Jaa wollte mal wissen wer von euch bei DeviantArt aktiv ist. Könnt ja eure Page posten etc.
Enr-Sacrum on deviantART
Go Thread, go! ;c