Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 homepage]gut oder scheiße?

Discussion on [Metin2 homepage]gut oder scheiße? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Cool [Metin2 homepage]gut oder scheiße?

Moin,
ich wollte euchmal fragen wie ihr das Desing findet ...?

Das sind meine ersten zwei 100% selbstgemachten Homepage desings !
Also bitte nicht so sinnlos was Spamen und bitte nicht so hart bewerten!

1.
2.
Mfg. AiiRMaaX

P.S. Ich werde sie vielleicht dann auch coden und Pub machen.
Ein Thanks wäre nett

.AiiRMaaX is offline  
Old 04/29/2012, 20:39   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Also mir gefällt ja das Zeite besser Aber die sind eigentlich beide seher gut.... Zwar nicht weltklasse auch okay
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 20:40   #3
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Also die sehen beide gut aus, jedoch finde ich, dass die 2te besser aussieht
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 20:43   #4
 
gerry97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 98
Received Thanks: 10
Das zweite finde ich sehr gut .der lila background passt schon ganz gut .das erste ic hauch schon gut blos passt der schwazblaue hintergrund nicht so richtig zu die mt2 chars und lässt es ein wenig unnärtürlich aussehen.du hast also schon fast ein hormonisches/passendes hp design.
gerry97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 20:49   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Sehen beide schlecht aus.
hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/29/2012, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,000
Received Thanks: 138
finde beide nicht gut^^
xMischa is offline  
Old 04/29/2012, 21:24   #7
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2011
Posts: 173
Received Thanks: 19
Sry aber ... #uggly^^
[SA]Sibba / Christian is offline  
Old 04/29/2012, 21:31   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also ich finde die irgendwie nicht so gut aussehend.
noahrmal is offline  
Old 04/29/2012, 23:28   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Was habt ihr alle. Die werden später noch mit den ganzen buttons versehen und hier und da kann man sicher noch was ändern aber es hat Protenzial
Macht nicht immer alles so maßlos nieder
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 00:15   #10
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Was habt ihr alle. Die werden später noch mit den ganzen buttons versehen und hier und da kann man sicher noch was ändern aber es hat Protenzial
Macht nicht immer alles so maßlos nieder
Was hat da Potential? Damit es benutzbar ist muss man ALLES ändern.
d3pri is offline  
Old 04/30/2012, 02:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Das 2. hat eindeutig mehr Stail.
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 14:46   #12
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Jo, hier und so:

>closed und so<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P Server Homepage keiner kann sich einloggen oder anmelden..
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich suche seit tagen nach Lösungen warum meine Freunde sich nicht in meinem Server einloggen können... Sie sind in mein Hamachi Netzwerk beigetreten und haben in die mc.txt meine Hamachi ip eingegeben trotzdem können sie sich nicht Einloggen oder Registrieren. Wenn ich meine Hamachi IP auf URL schreibe, dann kann ich mich anmelden, registrieren etc. und dort steht das (PATCHSERVER) offline ist CH1,CH2, World usw. ist ONLINE woran liegt das? :S Und meine...
METIN2 SCHEIßE ODER IGVAULT VERARSCHE ?
07/20/2010 - Metin2 - 18 Replies
Moin So mir platzt der kragen. Es ist nichts dabei... man bestellt donnerstag abend sein yang & denkt sich... ja gut dann kann ich morgen wohl das abgemacht angebot für die REK bezahlen. NIX DA



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.