Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Scharfe Kannte

Discussion on [Problem]Scharfe Kannte within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 293
[Problem]Scharfe Kannte

Hey,
bin neu und kenne mich noch nicht alt zu gut im Forum aus, also nicht meckern wenn ich hier falsch bin
-----
Ich wollte mich grad an ein Design machen und zum Design, eine Navi
mit einer ungeraden (mir fällt kein anderes Wort dafür ein) Seite.

Jetzt ist aber mein Problem, dass die Seite nicht scharf ist.
(so wie bei der Unterseite)
Ích wollte nun eine Kontur rum machen damit das vielleicht nicht so auffällt, dies scheitert aber auch, da die Seite der Kontur dann auch "kaputt" ist.

Screen:

Könnte man da irgendwas machen?
-----
Mit freundlichen Grüßen,
.s0cial

#push
s0cial is offline  
Old 04/14/2012, 23:03   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Warum fehlt da oben rechts etwas? oO
Naja, nimm das Pfadwerkzeug (über dem Textwerkzeug in deinem Bild); gehe der Form nach; erstelle eine Auswahl; fülle die Auswahl auf einer neuen Ebene

Dann dürftest du dein Ergebnis haben ...
LekoArts is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Scharfe
12/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hay, Wie kann ich machen das die Wolle "nachwächst" also bei den Scharfen? €:gibt es bei nitrado die 1.0.0 version für bukkit?
++!! Scharfe STEAM ACCOUNTS !! BILLIGER GEHTS NICHT MEHR!
12/02/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Willkommen, Willkommen, Willkommen >> Ich verkaufe hier 3 Steam Accounts << >> Alle VAC-UNBANNED << >> Alle nie negativ aufgefallen << ------------------------------------------------- --------------------- Account#1 Psc/eGold/PayPal http://s7.directupload.net/images/111130/xdrbde6y .png
Schwarze Scharfe in Minecraft
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Habe ich im Spiel entdeckthttp://www.image-share.eu/image/332093-jav aw2011-.jpeg"]http://www.image-share.eu/image /332093-javaw2011-.jpeg
Jumphack...(ich hab noch keinen gesehen der den kannte...)
09/22/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich kenne einen jumphack schon seit einiger zeit(von nem netten typ), aber ich habe den hack noch nie bei jmd anders gesehen, oder in diesem forum ich finde den hack relativ einfach und deshalb hier eine nette klein erklärung Zuerst startet ihr S4 mit eurem Bypass dannach kiki uce oda cheat engine oda was auch immer, und scannt zwischen 2700 und 2700 float dannach nochmal zwischen 2700 und 2700 Float, damit man net sowas wie 2700,623444543 usw hat dannach sollte man...

All times are GMT +1. The time now is 10:09.