Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mentor....

Discussion on Suche Mentor.... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

Harky-D's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 263
Suche Mentor....

Moin liebe Epvp Artist Section,

ich stelle mich mal kurz vor,
ich bin der Philipp und 17 Jahre alt
und unterwerfe mich nun liebendgerne,
denn ich suche einen Mentor, der mir ein paar
Simple Tricks o.Ä im Photoshop CS5 beibringt

Er sollte haben

Ein funktionelles Headset

Meine Skypeadresse lautet : Jhfbstyl

Oder einfach unten im Thread

Untergebenst Stoppel.
Harky-D is offline  
Old 04/04/2012, 23:29   #2

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 840
Wieso guckst du nicht einfach auf YouTube ein paar tutorials an und sammelst so Erfahrung ?
Divity is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
03/25/2012 - All Points Bulletin - 5 Replies
-
Suche Mentor
09/20/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo Ich suche einen mentor(Lehrer) der Mir helfen Kann Visual Basic zu lernen oder eine Andere Anfängersprache LG Chakratos
[SUCHE]Mentor...
09/14/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
http://www.yst.org/images/yst/MentorLogo2.jpg Ich suche einen Mentor... Warum will ich einen Mentor: Weil ich Das mit dem Source lernen will... Was will ich lernen: Wie ich den Source einstelle, Wie was geht b.s.p. Das die Skills immer gleich auf MAX. sind Es gibt doch Tutorials...: Ja aber wenn man keine Ahnung hat bringen die auch nicht immer etwas... Was bringt mit das: Ich lerne mit Flyff umzugehen und kann dies dann weiter geben...
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.