ABER es kommt immer drauf an mit welchem Programm du besser zurecht kommst. Ich kann zum beispiel gar nicht mit Gimp arbeiten... weiß nicht, is einfach nicht meins. Dafür komm ich gut mit Photoshop aus
Wenn man weiß, wie man damit umgeht, sind GIMP und PS gleich gut, ich tendiere da dennoch zu PS, da es viel leichter und nicht so umständlich wie GIMP ist.
rw farmen mit welchem lv ? 01/07/2012 - Metin2 - 11 Replies habe nen 54 ninja nah
und 67 mentalo
mentalo is gut ninja mittel
mit welchem lv dropped man welche sachen im rw ?
welcher meiner chars eignet sich zu welchem metin?
Ab welchem Lvl Paya 12/25/2011 - Nostale - 3 Replies Hi,
ihr wisst ja das das Event gestartet ist und ab welchem lvl bekomme ich paya und wo nur beim Seelenstein?
MfG gecko1610
Awm, ab welchem lvl ? 06/08/2011 - CrossFire - 8 Replies Hey,
ich wollte mal fragen, ob wer weiß wie viele lvl ups ich machen muss um die Awm kaufen zu können.
Mit Sergant oder wie das alles heißt kann ich nichts anfangen.
Der große "Wer zockt auf welchem Server mit welchem Namen" Thread 06/06/2011 - Allods - 5 Replies Ich finde dieses Spiel hat potenzial weswegen ich jetzt mal etwas Schwung in die Sektion bringen will!
Ich spiele aktuell meinen Twink "Imperatorin" Zauberer auf dem einzigen DE Realm. Besteht Interesse seitens der Community ein gemeinsamen Teamspeak 3 Server zu hosten?
Mit welchem lvl sd1? 01/28/2011 - Metin2 - 19 Replies Also hallo ich bin ein lvl 42er KK
Und möchte wissen ob ich sd1 gut packen würde?
Daten:
Lvl: 42
Char: Krieger
Lehre: Körper
Skills: Aura M2
Dreiwege: 1
KR: 5
Sausen: 1