Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

°°° !! Cinema-4d Hilfe !! °°°

Discussion on °°° !! Cinema-4d Hilfe !! °°° within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

:hands down:: handsdown:

Hallo Leute
Ich habe Folgendes Problem : Ich habe mit Cinema 4d ein tolles intro Gefunden bzw. gemacht als ich fertig war es zu edittieren musste ich nach langem rendern feststellen das ich es nicht abspeichern kann weil ich nur die demo version von cinema 4d r12 besitze also wollte ich hier im Forum fragen ob es einen gibt der cinema 4d r12 hat und mir in dem intro anstatt dem text "James" meinen eigenen text hinschreibt also "MEDIC" währe sehr nett wen dieser jemand es auch noch als AVI video rendern könnte und dan bei File-Upload oder einer anderen seite hochladen könnte das währe echt mein retter in der not Werde 100% auch auf Thanks drücken :*

DOWNLOAD LINK VOM C4D FILE :

So sollte es aussehen bloß mit meinem namen :

:hands down:: handsdown:
suskeqqd is offline  
Old 03/31/2012, 23:26   #2

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Bevor du das gepostet hast, musstest du doch akzeptieren, dass du keine Fragen stellst...
#moverequest
.Crowd is offline  
Reply

Tags
cinema 4d, hilfe

Similar Threads Similar Threads
03/31/2012 - Video Art - 0 Replies
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown::handsdown::handsdown: Hallo Leute Ich habe Folgendes Problem : Ich habe mit Cinema 4d ein tolles intro Gefunden bzw. gemacht als ich fertig war es zu edittieren musste ich nach langem rendern feststellen das ich es nicht abspeichern kann weil ich nur die demo version von cinema 4d r12 besitze also wollte ich hier im Forum fragen ob es einen gibt der cinema 4d r12 hat und mir in dem...
03/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
:handsdown: Hallo Leute Ich habe Folgendes Problem : Ich habe mit Cinema 4d ein tolles intro Gefunden bzw. gemacht als ich fertig war es zu edittieren musste ich nach langem rendern feststellen das ich es nicht abspeichern kann weil ich nur die demo version von cinema 4d r12 besitze also wollte ich hier im Forum fragen ob es einen gibt der cinema 4d r12 hat und mir in dem intro anstatt dem text "NETSKY" meinen eigenen text hinschreibt also "MEDIC" währe sehr nett wen dieser jemand es auch...
Suche Cinema 4D Hilfe
03/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit c4d. Ich habe mir ein Intro Template geholt und Namen etc. alles geändert. Nun wollte ich es Render, Pfad zum speichern alles geändert... Aber es wird dort nicht gespeichert und überhaupt nicht angezeigt.
Suche Cinema 4D hilfe
11/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche jemand der mir zeigt wie mann Intos richtig abspeichert. Mit Tv könnt ihr mir das zeigen Biete 5 e*gold
[Hilfe] Cinema 4D Plugin
05/02/2011 - General Art - 0 Replies
Hallo, ich wollte uch einmal fragen, ob sich jemand mit dem erstellen/updaten von c4d plugins auskennt .. den ich hätte ein paar fragen an ihn : D wer vllt gerade ein wenig zeit hätte : tiimmel_1996 oder eine pm =]

All times are GMT +1. The time now is 06:47.