e*pvp AOTM #5 - Votethread 09/01/2011 - Artist Battles - 28 Replies Deutsch:
Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch am besten gefällt.
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
Zeit um zu voten: 1 Woche.
English:
e*pvp AOTM #4 - Votethread 08/03/2011 - Artist Battles - 16 Replies Deutsch:
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
English:
e*pvp AOTM #2 - Votethread 06/06/2011 - Artist Battles - 11 Replies Deutsch:
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
English:
e*pvp AOTM #1 - Votethread 05/03/2011 - Artist Battles - 43 Replies Deutsch:
Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an!
Da die Anzahl an Teilnehmer die maximale Auswahlmöglichkeit in unserer Poll-Funktion überschreitet müsst ihr euren Vote in den...