Hallo Epvp,
Ich suche hier für meinen Freund der noch Anfänger in Sachen GFX ist.Er Sucht ein Tutorial wo die wichtigsten Werkzeuge usw.. braucht für eine Sehr Gute Signatur.
Hallo Epvp,
Ich suche hier für meinen Freund der noch Anfänger in Sachen GFX ist.Er Sucht ein Tutorial wo die wichtigsten Werkzeuge usw.. braucht für eine Sehr Gute Signatur.
Mit freundlichen Grüßen
Yannik
Bist du Ausländer und benutzt Google Übersetzter oder warum sind das immer nur halbe sätze?
Naja btt:
Zenrons Signature Guide
die FaQ
Einzeltutorials von mir und anderen Usern
Devianart
Hay Yannik DD
Guck doch einfach in Youtube: "Photoshop Basics" oder sowas... Oder halt das was Retro schon gesagt hat
Und sorry das ich kaum noch in Skype on bin... Muss immoment nur noch Intros Rendern ._.
[Tutorial]C++ für Anfänger I 09/01/2011 - Coding Tutorials - 17 Replies Moin, ich schreib hier mal mein Tutorial über C++.
Es ist für Anfänger gedacht, also für totale Neueinsteiger.
Über C++:
C++ wurde von Bjarne Stroustrup erfunden und entwickelt.
Wenn ihr mehr über ihn wissen wollt:
Bjarne Stroustrup
Ich glaube mehr muss man eigentlich gar nicht wissen.
[Tutorial]MW2 Perfekte Klassen. 08/15/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo,
Als erstes, wenn es so einen Thread schon geben sollte soll es EINER schreiben,
und nicht alle direkt wieder Spamen "Gibts schon" oder so etwas...
So dann,
ich spiele sogut wie immer mit den Klassen die ich euch beschreiben möchte
und es klappt immer gut habe normalerweise immer doppelt so viele kills wie Tode...
Als erstes möchte ich euch den Tipp geben,
Anfänger Tutorial 08/12/2010 - AutoIt - 12 Replies Messagebox:
Zuerst einmal zeige ich euch wie ihr eine einfache Message Box wie diese hier ausgeben könnt.
http://masterakio1995.lima-city.de/AutoIT_Message _Box.png
Gucken wir als erstes mal in die Hilfsdatei nach was wir zu MsgBox finden.
Und siehe da das gibts uns doch schon rechtviel Informationen aber wichtig ist für uns erstmal nur:
flag steht in diesem fall für das aussehen der MsgBox.
[Tutorial] XHTML Anfänger Tutorial 11/04/2009 - Tutorials - 7 Replies Hi @,
hier findet ihr ein relativ umfrangreiches Tutorial zu XHTML.
DIE EINLEITUNG:
Um mit einer Website zu beginnen, sollte man als Erstes die Grundlagen des World Wide Webs verstehen. Als allererstes sollte man sich darüber klar werden, dass eine Homepage nicht auf dem Computer gespeichert wird, sondern auf einem Server, der mit jedem PC der Welt in Kontakt treten kann. Er ist der Anbieter.
Jeder Anbieter braucht Jemanden oder etwas, der das abruft, so etwas nennt man Client und...