Hat zwar nicht direkt was mit Grafik etc. zu tun, dennoch sollten sich Grafiker damit eher auskennen als Programmierer.
Ich dekompiliere gute Flash Seiten schon seit einiger Zeit um an high-res Bilder und bestimmte Effekte bzw Codes zu kommen.
Nun sitze ich an der Seite
und komme nicht an die richtigen swf files ran.Das Prob ist dass ich nicht um dieses Script rum komme.
PHP Code:
SWFAddress 2.1: Deep linking for Flash and Ajax - http://www.asual.com/swfaddress/
EDIT: Schon gelöst ^^ Man ich bin echt nen Horst
Edit by Turtle:
Hier die Lösung:
Also ich hab mir schon immer swf´s runtergeladen um mir Scripts, Effekte oder Grafiken zu besorgen.
Meistens um zu lernen.
1. SWF File Kopieren:
Es gibt mehrere Möglichkeiten an die SWF zu kommen, als erstes sollte man ausprobieren die URL erstmal in die Adressenleiste zu kopieren und zu speichern.
Falls das File aber zu hohe Sicherheitsvorkehrungen hat, muss man erstmal den Browser Cache löschen und die Seite neu aufrufen.
2. Dekompilierung:
Zum dekompilieren benutze ich meistens Den "SWF Decompiler" von Sothink.
Ist wirklich simpel zu bedienen.
3.Fertig:
So denne, einfach auf extract klicken und ihr habt die FLA Datei in Flash geladen, falls er beim abspielen fehlende Files sucht, einfach den restlichen Part der Url anhängen und auch runterladen.
Bitte closen/löschen außer jemand hat noch ne frage.