Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Equalizer als Hintergrund?

Discussion on Equalizer als Hintergrund? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

.Macheda#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Equalizer als Hintergrund?

Hi ich suche das schon seit längerem (bin ich hier in dem Bereich richtig ?)

alsoo, ich suche ein hintergrundbild, was auf die töne die mein pc grad von sich gibt, nen equalizer ausschweifen lässt

fc07.deviantart.net/fs30/f/2008/154/e/9/Equalizer_Wallpaper_by_Nischo.jpg

zb sowas nur dass es sich halt bewegt

kennt da jemand was?
.Macheda# is offline  
Old 12/17/2011, 23:27   #2

elite*gold: 475
Received Thanks: 430
sowas gibts?
hyy' is offline  
Old 12/17/2011, 23:33   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Vielleicht mit rainmeter und dann hiervon was?

(Habs selbst NICHT getestet!)
kewkie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
360 watt equalizer mit 12 V netzteil
09/22/2011 - Main - 1 Replies
Hi, Ich hab mir letztens von meiner Familie einen EA9931 Equalizer geholt. Ausprobiert habe ich ihn an einem unserer Labor Netzgeräten von voltcraft. Funktionieren tut er also :D. So nun hab ich das teil also mit nach haus genommen und hab hier leider kein labornetzgerät. Nur kleine Universal Netzteile. Meine frage ist also ob ich den Equalizer mit einen der beiden Geräten doch zum laufen bekommen könnte: - MW108 mit einer Ausgangsleistung mit höchstens 12V (Auf dem teil steht noch dazu...
Techno / Trance Equalizer 5Balken
03/03/2011 - Music - 0 Replies
Hey Com, Ich habe ein Equalizer mit 5 Balken zum verändern, wie kann ich da am besten Techno/Trance einstellen? Danke, Lg,
Techno / Trance Equalizer
03/03/2011 - Main - 1 Replies
Hey Com, Ich habe ein Equalizer mit 5 Balken zum verändern, wie kann ich da am besten Techno/Trance einstellen? Danke, Lg,
Equalizer say HELLO
09/05/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hi :p Ich bin neu bei elite*pserver hab aber schon einiges am hacks und bots gedownloaded :D Hier ein paar Games die ich zocke: Crossfire (aktiv) CombatArms (mehr oder weniger) Warrock(aktiv) RoM (inaktiv) Metin2 (aktiv)
Animierter Equalizer
10/24/2009 - General Coding - 6 Replies
Mal was an die Cracks unter euch ;) Ich wollte in meine Signatur einen Equalizer einbauen, aber halt mir real time Ausgabe. Hab mich mal ein bisschen erkundigt und herausgefunden, dass es mit bolean und "sendbytes" gehen soll. Weiß jemand genaueres oder kann mir jemand helfen? MfG Edit: Ich korrigiere mich, ein Volume meter ist das.

All times are GMT +2. The time now is 18:59.