Ich denke am einfachsten ist es, das Objekt/den Layer/das Bild(ggf. neuen Layer, Image->Apply Image) zu duplizieren und auf den Layer dann einen Gaussian Blur anzuwenden. Setzt man den Layer dann nach ganz oben und auf "Lighten", gibts nen schönen, leuchtenden Effekt.
Zum Einfärben dann halt nen neuen Layer drüberlegen, den in den entsprechenden Farben anmalen, ruhig mit nem zu großen Brush und ganz grob. Den Layer dann auf Overlay und feddisch
Ich wollte fragen wie man solche Effekte wie die bei Wyndforce hinkriegt.
Besonders die Linien, werden die auch wie oben gemacht? Und wie kriegt er dann einen schönen runden Kreis darein?
Bsp:
Da sieht man an der Waffe schön die kleinen Kreise, welche die Waffe sehr stylisch in Szene setzen.. Nun würde ich gerne wissen wie sowas geht?
Wäre total lüüb wenn ihr mir das erklären könntet?
Ich denke am einfachsten ist es, das Objekt/den Layer/das Bild(ggf. neuen Layer, Image->Apply Image) zu duplizieren und auf den Layer dann einen Gaussian Blur anzuwenden. Setzt man den Layer dann nach ganz oben und auf "Lighten", gibts nen schönen, leuchtenden Effekt.
Zum Einfärben dann halt nen neuen Layer drüberlegen, den in den entsprechenden Farben anmalen, ruhig mit nem zu großen Brush und ganz grob. Den Layer dann auf Overlay und feddisch
Grüße
Uzgarel
€dit:
Vorher:
Nachher:
würde noch über den jeweiligen Farben noch Gradient Masken legen sonst siehts zu hart aus.
@ Socke: Würde da nicht umbedingt Fractals benutzen, wäre mir zu viel schnippelei. Versuchs mal mit Splines/Pfaden und dann die Verläufe an den Pfad ausrichten.
Mein Problem ist das..
Ich finde keine richtigen guten Deutschen Tutorials für PS mehr...
Wollte mal wieder anfangen und brauch dafür n paar novice bis moderate tutorials...
Die Englischen kann ich nicht benutzen weil ich ein paar fachbegriffe einfach nicht hinkriege...
Und dann suche ich vllt noch ne Seite wo man gute Plugins für cs3 findet...
Ich hatte mal welche aber das waren warez und finde nun keine mehr (PM falls vorhanden )
Und vielleicht noch jemanden der mir mal ab und zu n bissl helfen kann wenn ich an was arbeite...
Per ICQ MSN oder so...
[C4D]: Wollte mal fragen wie ich Tiefenschärfe (Schärfentiefe/Unschärfe) auf eine Flache Ebene Anwenden kann.
Das Problem liegt daran dass man ja per Cam Settings eine Focus-Range angeben muss, nur irgendwie ist der Focus auf Precision... so minimal gering dass ich fast der Meinung bin dass es so nicht funktioniert.
Wie könnte ich das nun direkt aus C4D hinbekommen ?
[C4D]: Wollte mal fragen wie ich Tiefenschärfe (Schärfentiefe/Unschärfe) auf eine Flache Ebene Anwenden kann.
Das Problem liegt daran dass man ja per Cam Settings eine Focus-Range angeben muss, nur irgendwie ist der Focus auf Precision... so minimal gering dass ich fast der Meinung bin dass es so nicht funktioniert.
Wie könnte ich das nun direkt aus C4D hinbekommen ?
Hier ist DoF sehr gut erklärt, hat mir damals sehr geholfen .Eine andere Möglichkeit wäre es, das Ganze mit PS bisschen bearbeiten^^.
hi i need some help please . can somebody make edit this picture ? i want it to be with elitepvpers site color...i mean the white background to be invisible . so it can be seen just the girl . thx
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/12/2009 - Cabal Online - 3 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts
Bump.
[QUESTION]How do i bypass Xtrap for any private server?[QUESTION] 10/02/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies Exactly what the title says.
I keep on getting an xTrap error when i try and load ANY private server that uses XTrap and it's driving me absolutely insane.
I cant figure out why it's showing me the error. If anyone has any bypasser for Helix / PaRaDoX
or any other server u know that has xTrap can u either PM me the bypass or post it here pls......this is driving me nuts