Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Herzform

Discussion on Herzform within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Herzform

Hey,

I've a Pic and I wanted to write "Ich liebe dich" in the style off a Heart. So "Ich Liebe Dich" should make a Heart around a Head. How to do that?

Ich hab ein Bild und um den Kopf von dem Bild wollte ich "Ich Liebe Dich" schrieben aber in form eines Herzen also soll die Wörtet ein Herz bilden.. wie krieg ich das hin?

Thanks for the Help/Danke für die Hilfe.
LuCk3r is offline  
Old 06/21/2008, 02:43   #2

SarosK's Avatar

Received Thanks: 1
Vorausgesetzt du brauchst Photoshop für den Effekt:

Bei den eigenen Formen eine Herzform aussuchen.
Je nach Version kann man bei dem Balken oben (oder wo auch immer der platziert ist) nur "Pfad" anstatt die Form zu zeichnen. Das Herz in der Gewünschten Grösse hinstellen. Danach die Ebene des Herzes anwählen, so dass man die Umrisse eines Herzens sieht.

Mit dem Texttool irgendwo auf dem Rand des Herzes klicken (Mauszeiger verändert sich, sollte also klar sein wann man klicken muss) und mit der gewünschten Schrift schreiben. Die Schrift "wickelt" sich automatisch um das Herz.

Bei Unklarheiten nachfragen
-Saros
SarosK is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2008, 03:11   #3

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Ok, Ich werds mal ausprobieren (mein Photoshop geht im Moment nicht =/), wenn Ichs nicht klappt meld ich mich wieder hier . Danke schon mal .
LuCk3r is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:22.