Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschläge: GUI

Discussion on Vorschläge: GUI within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

boxxiebabee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 500
Vorschläge: GUI

Hey Leute, hab heute nen neues GUI entworfen,

nun möchte ich euch Fragen was ihr daran verbessern würdet.
Bin noch ziemlich unzufrieden mit den Button's, hat da jemand Vorschläge?
Anbei würde ich gerne wissen was ihr davon halten

greetz, lizzaran
boxxiebabee is offline  
Old 08/05/2011, 00:08   #2

WhiteCollar's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 752
diese schrägen streifen durch wär cool aber wenig deckkraft weiß grade nicht wie die heißen
WhiteCollar is offline  
Old 08/05/2011, 00:19   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Du meinst Scanlines. Ich fänd die ziemlich grottig. Buttons sollten etwas 3D mäßiger sein.
nice 'ο' is offline  
Old 08/05/2011, 02:14   #4

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,105
Bitte unseren Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] CS:S + GM [S] ?? Vorschläge
05/19/2011 - Steam Trading - 15 Replies
Joa, tausche/verkaufe meinen Steam Account mit CS:S und Garrys Mod ein. Wenn ihr Interesse habt bitte Vorschläge :D PN oder auch hier egal xD Nehm auch gerne andere Steam Accounts oder PSC. etc. Bietet mir was an :b VAC: Unbanned ESL: Nicht eingetragen MfG Azunth ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Vorschläge für MW3
05/12/2011 - Call of Duty - 18 Replies
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt... also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Warrock/Map Vorschläge!:)
09/20/2010 - WarRock - 38 Replies
Hallo Leute.. Ich habe mal mit ein Paar Freunden von mir gesprochen, die ein wörtchen mit zureden haben was es für neue Maps bei Warrock geben werden.Also nicht sie selbst aber Bekannte, und deshalb möchte ich mal von euch wissen , was ihr für eine Vorstellung von Neuen maps habt.. Also ich bin der meinung das es mal eine Map auf einen Flughafen ,also so einen Flugzeigfriedhof oder sowas geben sollte.. Postet eure Meinungen bitte und wer weiss was als näste Map kommen wird..:)
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...

All times are GMT +1. The time now is 02:27.