Hallo, ich bräuchte allgemeine hilfe bei Photoshop.
1.) Wenn ich mir eine Signatur erstellen möchte, und zu erst den Hintergrund machen will kann ich das Bild nicht in die Signatur hereinziehen. Das Bild verkleinert sich zu sehr und wenn ich es größer ziehen will Verpixelt es sich ( auch bei Rendern ).
2.) Wo finde ich gute Effekte ? Wenn ich mir manche Signaturen in diesem Forum anschaue könnte ich aus dem staunen nichtmehr herauskommen, sie haben so geniale Effekte benutzt.. Aber wo findet man diese Effekte ?
3.) Wie komme ich an gute Background's für meine Signatur ect. Gibt es dafür zufällig auch eine Seite oder sucht ihr die / macht ihr die euch selbst ?
-
Edit : Z.b. meine Signatur ist so eine Signatur, ich wüsste gerne wie man so einen Hintergrund findet / macht und dann noch so einen Effekt reinbringt.
1.) Du kannst nicht einfach das bild vom desktop oder so in dien photoshop fenster ziehen... geh rechtklick auf das bild mach dann Öffnen Mit dann photoshop auswählen und dann musste oben wo deine bilder in photoshop stehen also die namen der datein rechtsklick und "In neues Fenster verschieben " klicken dann aus dem fenster in diene sig ziehen
2.) z.b. da oder von google oder andere GFX Foren wie
3.) Kannste dir selber machen kannst aus Brushes usw einen basten aber im GFX pack sind viele drinne ;D
Ja, dass meine ich ja mit ziehen..
Aber wenn ich das so ziehe ist das Bild verkleinert für die Signatur..
/edit : Lade mir gerade das von AllesVergeben.. Nur sind das einfach nur Dateien wie kann ich sie Entpacken oder wo muss ich sie hineinverschieben ? - WinRar hab ich schon.
Ja das ist kein Wunder wenn du zu kleine Bilder vergrößert das die verpixeln. Photoshop ersetzt dann nur Pixel wenn man Bilder vergrößert und bei einem Bild mit vielen Pixeln ist es dann normal das die Verpixelt sind.
wenn dein BG nehmen wir an 100x100 px ist und du es auf 200x200 px haben willst ist es kein wunder das es sich "verpixelt"
wenn du aber ein 1000x1000 px bg hast denn du auf 500x500 px verkleinern willst werden die pixel verkleinert der effekt es kommt ne bessere Quali raus.
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop 02/02/2010 - General Art - 9 Replies hey leute
ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.
hier:
http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png
Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Photoshop CS4 11/14/2009 - Technical Support - 4 Replies Hei leute
weiß nicht ob das die richtige section ist aber naja..
also mein problem: wollte mir grade cs4 trial downloaden
doch wenn ich auf download klicke, kommt da immer eine error meldung:
"An error (302 Moved Temporarily) has occured in response to this request."
kann mir bitte jmd sagen was das nun im klartext heißt Ö.Ö
oder einfach sagen was ich machen muss um cs4 zu bekommen
Photoshop? 08/24/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies Anyone know where to get a cheap (under 30 $) or free photoshop program, all i have is paint and its hard to make edits