Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Testversion

Discussion on Photoshop Testversion within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
Photoshop Testversion

Hi,

Ich suche schon die ganze zeit auf der adobe seite nach der photoshop cs5 testversion finde aber nichts bin da auch angemeldet.ich reporte sachen wie du musst mal richtig gucken den link von der startseite von adobe oder sonstige sachen
.sun is offline  
Old 04/18/2011, 15:25   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Krakatoas is offline  
Old 04/18/2011, 17:27   #3

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
da wird man auf die adobe seite weitergeleitet und man kann es immernoch nicht downloaden
habe es jetzt bei softonic geladen und es hat funktioniert kann geschlossen werden
.sun is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[help!]win 7 testversion
03/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hay, ich wollte mir die windows7 testversion hohlen als bin ich auf windows7 90trail geganegn hab mich für das 32bit sytem entschieden und mich mit miner windows live id angemeldet.ich wude zu einem formular weitergeleitt das ich ausegfüllt habe .darauf wurde mir eine bestätigungemail gesendet die ich wie sich jeder denken kann bestättigz habe doch dann wurde ich zurück auf die satrtseite von windwos 7 geleitet was jez ???? mfg blackmann951
WoW testversion US
02/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ja, hab die Tesversion vom US Server. Halt kann ich mit keinem reden, sprich normal sagen wenn ich irgendetwas schreibe antwortet keiner können die mich mich normal nicht lesen. Kann ich irgendetwas tun, das die mich lesen? Außerdem kann ich dort hacks benutzen, ohne das mein EU acc i-was passiert?
WOW testversion.
02/09/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Moin, Kann mir jemand einen sicheren Bot vorschlagen ? Ich habe mir schon viel Therds durchgelesen, aber viele download links sind down. Bitte keine Doofen antworten. Erazor
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
GW Testversion
03/27/2008 - Guild Wars - 16 Replies
Hallo, Wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt Guild wars mal zu testen..Ähnlich wie bei LOTRO oder so...Also ohne das ich vorher was kaufen muss...Würde das spiel gerne mal ausprobieren..

All times are GMT +1. The time now is 00:08.